zwei Fehler hat mein Gerät und sind im Abstand von 3 Monaten entstanden:
1) trotz gutem Empfang hat das Bild ab und an Blöckchenbildung. Antenne ist ok!
2) über Scartanschluss ist das Bild rötlich und im Ton ist sehr leise ein Wobbeln zu höhren ca. 0,5 Hz. Angeschlossen über Antennenanschluss ist das Bild einwandfrei bis auf den Ton.
Gruß forsbert
e-mail: forsbert äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Hallo Satfan 123,
leider nur 2 Jahre. Die Fan Tachnisat sagt das auch!! Hier ein Auszug der Email-Technisat:
....bitte entschuldigen Sie die späte Bearbeitung Ihrer Anfrage. Leider besteht ist die Garantie für Receiver nur 2 Jahre. Gerne können Sie Ihr Gerät bei Ihrem Fachhändler zur Reparatur abgeben. Ihr Fachhändler erteilt Ihnen auch Auskunft hinsichtlich dem Preis der evt. notwendigen Reparatur.
Fuer weitere Fragen und Informationen erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr auch per Tel. 0 180 5005 910. Nach 19.00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen erreichen Sie unsere Service-Hotline unter Tel. 0190/15 15 76 (0,62 € pro Minute).
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Jablonowski
Vertrieb
TechniSat Digital GmbH
TechniPark
Julius-Saxler-Strasse 3
D-54550 Daun
Was jetzt?
Die Reparatur würde ich gerne selbst erledigen, wenn ich wüste was für ein Fehler dran ist. im Tuner wird es zwar Schwierig, hinzu kommt noch, das es keine Service manuale gibt.
Was empfehlen Sie außer Neukauf?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!