Gorenje Waschmaschine  WS644L

Reparaturtipps zum Fehler: motor läuft nicht mehr an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  04:36:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Gorenje WS644L --- motor läuft nicht mehr an
Suche nach Waschmaschine Gorenje

    







BID = 1051802

lungoland

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Thomatal
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : motor läuft nicht mehr an
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : WS644L
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Liebe communitiy,

erstmal danke für die Aufnahme und danke im Voraus für eure Hilfe.. Ich hattte die schlaue Eingebung und habe ca. 4 Liter Wasser während des Waschvorganges über die Schublade meiner Gorenje WS644L gekippt (um es nicht zu "verschwenden..)
Die Maschine hat auch noch rav weiterhin Wasser gefüllt und dann jedoch weder aufgeheizt noch den Motor aktiviert. Die Relais an der Platine hört man schalten,auch die Magnetventile zum Wassereinlassen und das Abpumpen funktioniert, schleudern oder waschen geht aber nimmer...
Bitte um eure Tipps, was kann defekt sein? wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen? mit Multimeter und Schraubenzieher kann ich umgehen, an einer Platine etwas durchmessen, naja...

Danke im Voraus für die Infos!

BID = 1051810

silencer300

Moderator



Beiträge: 9763
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Heizung messen und die Motorkohlen prüfen, ggf. erneuern.
Elektronikplatine evtl. naß geworden?

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1051821

lungoland

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Thomatal


Zitat :
silencer300 hat am  6 Mai 2019 07:41 geschrieben :

Heizung messen und die Motorkohlen prüfen, ggf. erneuern.
Elektronikplatine evtl. naß geworden?

VG


Danke für die Tipps, das hab ich schon gemacht, alles ok.. Gibt es ev. eine 6,3A Sicherung oder ähnliches auf der Platine die ich übersehen haben könnte?


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132123   Heute : 487    Gestern : 5445    Online : 584        6.10.2024    4:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.12853503227