Elektronik Chemie in Österreich bestellen? (Hochtemperatur Epoxidharz)

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  01:02:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Elektronik Chemie in Österreich bestellen? (Hochtemperatur Epoxidharz)
Suche nach: elektronik (25348)

BID = 1051798

cheater

Gerade angekommen

Hallo,
ich habe eine Platine mit einer Leitung die abgehoben ist. Die hängt immer noch dran, ich muss Sie aber festkleben. Danach muss ich etwas in der Nähe löten. Dafür brauche ich ein Epoxidkleber der hitzebeständig (180C oder höher) und nichtleitend ist. Ich kann kein Ort in Österreich finden, der so was verkauft. Ich kenne leider nur r-g.de, bei über 10 Euro Versand leistet sich das leider nicht - da ich nur eine kleine Menge brauche. Am Liebsten wäre mir sowas wie Loctite 9492, Loctite 9497, Circuit Works CW2500, MG Chemicals 9300, Hardman # 04004, oder ähnlich, aber anderes wäre auch gut. Gibt es Deutsche oder Österreichische Produkte dieser Art?

Denkt ihr, dass DIP-Tools KLEBFIX hier gut funktionieren könnte? https://www.amazon.de/DIP-Tools-KLE.....JW7P/

Ich würde mich um jeden Hinweis freuen.

P.S. Keine Ahnung in welches Forum dieses Thema hingehört - hoffentlich bin ich hier richtig. Sonst bitte verschieben

BID = 1051804

Hotliner

gesperrt

Hallo "Crossposter", in wievielen Foren bist denn insgesamt bereits mit der SPAM-Werbung aufgetreten?

BID = 1051806

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Keine Ahnung in welches Forum dieses Thema hingehört

Und deswegen müllst du also das halbe Netz zu. Geht's noch?
Falls du denkst, durch ein Crossposting mehr Antworten zu bekommen, hast du falsch gedacht!
Egoismus ist keine Eigenschaft die einen bei anderen beliebt macht und Crossposting s sind Egoismus pur!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1051807

cheater

Gerade angekommen

Hallo,
das ist kein Spam, ich versuche etwas zu reparieren und suche Hilfe dabei.

Crossposting verstehe ich als die selben Posts mehrmals auf der selben Webseite. Tut mir Leid wenn sich jemand damit schlecht gefühlt hat dass ich das selbe auf einer anderen Webseite gepostet habe.

Zur Zeit habe ich hilfreiche Antworten nur auf einer Webseite bekommen.

Lieben Grüß noch

BID = 1051808

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Crossposting verstehe ich als die selben Posts mehrmals auf der selben Webseite

Der Rest der Welt aber nicht. Der sieht darin das posten eines Beitrags in mehrere Foren, das sinnlose beschäftigen der Gemeinschaft mit deinem Problem, aus purem Egoismus. Aber egal wie du es nennst, es ist nirgendwo erwünscht!

Zitat :

Zur Zeit habe ich hilfreiche Antworten nur auf einer Webseite bekommen.

Das reicht doch dann auch, oder? Ist es so schwer darauf hinzuweisen das du die halbe Onlinewelt beschäftigen mußt?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1051952

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
cheater hat am  5 Mai 2019 18:08 geschrieben :

….
P.S. Keine Ahnung in welches Forum dieses Thema hingehört - hoffentlich bin ich hier richtig. Sonst bitte verschieben

...hier gehörts hin

Trash
Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !

BID = 1051954

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Denkt ihr, dass DIP-Tools KLEBFIX hier gut funktionieren könnte?
Probier es aus und dann berichte!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385432   Heute : 157    Gestern : 6874    Online : 678        24.11.2024    1:02
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0996429920197