Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Coburg SQR 49

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Code unbekannt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Blaupunkt Coburg SQR 49 --- Code unbekannt
Suche nach Autoradio Blaupunkt SQR

BID = 1051282

GeJot

Gerade angekommen

Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Code unbekannt
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Coburg SQR 49

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen einen herrlichen Mercedes 190 E als Scheunenfund zugelegt. Bald bekommt das gute Stück die H-Abnahme. Leider ist der Radio-Code auch dem Verkäufer unbekannt gewesen, da der Vorbesitzer gestorben ist und alle Dokumente unauffindbar sind.

Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen, denn bisher hatte ich bei lokalen HIFI-Spezialisten und auch beim Bosch-Dienst keinen Erfolg.

Das Radio ist ein Blaupunkt Coburg SQR 49

Die auf der Seite des Radios aufgedruckten Nummern lauten:

BP8470B4237646 (Gerätenummer)
7648470013 (Typennummer)

Vielen Dank für hoffentlich wertvolle Hinweise!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1051299

Mr.Ed

Moderator

Zur Homepage von Mr.Ed

4422 oder 0422

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1051302

Kleinspannung

Urgestein

Zur Homepage von Kleinspannung

Offtopic :

Woher weis das alte Pferd sowas heutzutag (immer) noch?
Ich tippe mal auf alte Unterlagen in der heut kaum noch bekannten Papierform...
In meinem früheren Leben kannte ich zum Glück einen in ner authorisierten Blaupunkt-Vertragswerkstatt.
(also wo Blaupunkt noch Blaupunkt war )
Aber selbst der sagte immer:
" Dreh dich mal weg,und bring nen 10er in die Kaffeekasse.
Und wenn du wiederkommst,dudelt es wieder."
Damals keine Chance,an solche Infos zu kommen.
Aber vermutlich auch deshalb,weil seinerzeit Firmentreue und Betriebsgeheimnisse genau das waren.
Heutzutage erfährst du auch das Eisprungdatum von der Tochter des Konzernchefs,wenn du bereit bist entsprechend zu zahlen

BID = 1051303

Mr.Ed

Moderator

Zur Homepage von Mr.Ed

Offtopic :
Nö, ist eine uralte Software aus Polen. Da wo damals noch geklaute Radios samt Auto landeten :-)

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1051306

GeJot

Gerade angekommen

Vielen Dank!

Der erste Code hat funktioniert!

Schön, dass es noch so selbstlose Menschen wie Euch gibt (auch wenn es polnische Software ist )

Mir hilft es ungemein weiter und rettet zudem noch Kulturgut.

Nochmals danke und weiter so!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 27 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 147626915   Heute : 11217    Gestern : 12915    Online : 162        19.7.2019    21:48
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.480437040329