Fujitsu LCD TFT Flachbildschirm LED Reparaturtipps zum Fehler: Startbildschirm kommt nicht Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 1051263
crest5 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Startbildschirm kommt nicht
Hersteller : Fujitsu
Gerätetyp : TFT LED
Chassis : Standgerät B22-W6
FCC ID : S26361-K1375-V140
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich hatte den Monitor danach eine Woche nicht benutzt, war nicht da.
Beim erneuten Einschalten passiert folgendes:
Einschalt-LED leuchtet blau
Dann erscheinen untereinander vier Farbbalken: rot, grün, blau, weiß
danach wird der Bildschirm kurz dunkel, danach nochmal die Farbbalken, dann grauer und dann weißer Bildschirm, dann wird die LED gelb.
Was kann das sein?
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1051269
crest5 Gerade angekommen
|
|
Ich habe als Ergänzung noch ein Bild<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei (3816695) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: crest5 am 15 Apr 2019 13:41 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: crest5 am 15 Apr 2019 13:43 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400676 Heute : 450 Gestern : 7426 Online : 421 26.11.2024 3:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.21137499809
|