Autor |
Schaltausgänge Platine Suche nach: platine (26660) |
|
|
|
|
BID = 1050494
Hotliner gesperrt
|
|
Hallo TE!
Du scheinst NULL Ahnung von dem zu haben, bzw. was Du da mit Deiner Unkenntnis vor hast.
Freilauf-Dioden gibt es normal NUR bei DC, aber nicht bei 230V AC!
Bitte besorge Dir mal einen Plan, von dieser Pellets-Steuerungs-Platine, bevor Du noch was "Schlurzküsst"! |
|
BID = 1050496
gexle1004 Neu hier
|
|
Hallo
@Hotliner
Siehe dazu
LED-Anzeige + Varistor
Das Modul mit LED und Varistor ist bei AC und DC zu verwenden.
Die Abschaltspannungsspitze der Relaisspule wird durch den Varistor auf die ca. 2,5 -
fache Nennspannung des Moduls begrenzt.usw.
https://www.conrad.at/de/steckmodul.....D_BwE
In diesem Sinne ist Freilaufdiode vielleicht nicht passend sondern eher Schutzbeschaltung...wie du ja richtig gesagt hast Diode ist bei Gleichspannung..
Wahrscheinlich kann ich diese auch weglassen oder wenn die Induktivität eher gering ist..!?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: gexle1004 am 22 Mär 2019 16:14 ] |
|
BID = 1050530
Hotliner gesperrt
|
Hallo TE!
Warum machst nun in einem anderen Forum weiter, kaum Jemand kann u. wird Deine eigene E-Technische Unkenntnis "kompensieren" können?
|
BID = 1050535
gexle1004 Neu hier
|
@Hotliner
Kannst du auch was anderes als beleidigen..
Wenn du genau lesen würdest hättest gesehen das ich es im anderen forum früher gestellt habe...bzw. solle ich mich mit der dieser anfragen an diesen Forum wenden.
|
BID = 1050549
Mr.Ed Moderator
|
Und warum dürfen wir von diesem Crossposting nichts erfahren? Ist es so schwer einfach einen Link zu setzen?
Meinst du, so bekommst du mehr Hilfe? Das Gegenteil ist der Fall!
Das was du machst ist einfach nur extrem unfreundlich und ein grober Verstoß gegen die Netiquette, also die Umgangsformen im Netz.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1050558
Hotliner gesperrt
|
Hallo TE!
Bitte was ist daran "beleidigend", man hat Dich ja bereits "aufgeklärt".
Hast Dir schon mal den Plan von der Platine rausgesucht, was u. mit wieviel 230V AC Spannung dort an den ganzen Klemmen rechts rauskommt?
Vielleicht guckst Dir die Seite 7, von der 126seitigen BDA mal genau an, damit Du selber siehst was alles möglich ist, bzw. wenn man ein wenig vom Fach ist.
Speziell li. oben, sieht man im Detail, was alles möglich ist.
|
BID = 1050663
gexle1004 Neu hier
|
Hallo
Ok werd ich dann machen...Danke dir euch
Mfg
|