Suche Elektroniker in Oranienburg / Berlin mach doch Hobby zum Beruf Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Suche Elektroniker in Oranienburg / Berlin mach doch Hobby zum Beruf Suche nach: elektroniker (2036) |
|
|
|
|
BID = 1050078
HausundWerkstatt24 Gerade angekommen
|
|
Wir suchen schon länger dringend einen elektronikbegeisterten, der uns beim Prüfen und der Reparatur von Schweißgeräten unterstützen möchte.
Alles ist denkbar, von stundenweiser Hilfe bis zur Festanstellung.
Wir könnten sogar schöne 2 Raum-Wohnung vor Ort bieten.
Wir sind ein nettes Team mit ca. 25 Mitarbeitern und haben uns dem Verkauf von Schweißgeräten, Flüsterkompressoren und anderem Werkzeug verschrieben.
Aber da geht auch mal was kaputt, wir möchten auch dann unseren Kunden helfen.
Wer also Lust auf etwas Neues hat, Spaß am reparieren oder an der Fehlersuche bei elektronischen Geräten hat, sollte sich bei mir melden.
Abschluß oder Zeugnisse sind mir absolut egal, warum nicht das Hobby zum Beruf machen.
Also traut euch, ich freue mich auf euren Anruf!
Bert Schanner
HausundWerkstatt24
Germendorfer Dorfstr. 37
16515 Oranienburg
Telefon 0172 6663646
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408394 Heute : 376 Gestern : 7797 Online : 303 27.11.2024 4:38 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0949239730835
|