seltsame Geschichten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:42:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
seltsame Geschichten

    







BID = 1049728

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Wie ihr wisst, ist meine Frau am 7.2. verstorben.
Wer meine Geschichten gelesen hat, weiß auch, daß sich ihr Vater mit Blinken der Wohnzimmerlampe verabschiedet bzw gemeldet hat.
Ich habe darauf gewartet, daß sich meine Frau ebenfalls bemerkbar machen wird. Ich glaube, heute war das der Fall.
Als ich in mein Schlafzimmer ging hörte ich ein kräftiges Rauschen. Ich suchte nach der Quelle und fand ein kleines Taschenradio, welches neben meinem Bett lag als Geräuschquelle. Es hatte sich eingeschaltet und rauschte auf UKW, weil sich dort gerade kein Sender befand. Das habe ich zwar skeptisch betrachtet, aber noch keinen Zusammenhang gesehen. Als ich kurz darauf mit meinem Hund Gassi ging, schalteten sich gerade die Straßenlaternen an. Als ich dannden üblichen Weg in ein kleines Wäldchen einschlug, das hinter der letzten Häuserreihe liegt, waren auch dort die Laternen schon angegangen. Plötzlich wurde ich auf ein leichtes Flackern auf dem Weg aufmerksam. Ich drehte mich um und bemerkte, dass die Laterne, an der ich gerade vorbeigelaufen war flackerte und kurz darauf ausging. Ich beobachtete sie und dachte was für ein Zufall, daß gerade jetzt, wo ich vorbei gehe die Laterne ihren Geist aufgibt. Plötzlich ging sie wieder an. Ich ging daraufhin weiter, aber nach ca. 100m drehte ich mich noch einmal um ---- die Laterne war aus. Ich ging also weiter bis mich ein Radfahrer mit flackerndem Licht überholte.
Ich rief eine Bekannte an, hinter deren Gartenzaun diese Laterne steht. Sie versicherte mir, daß diese Latern seit Wochen defekt ist und sie diese seit Wochen nicht mehr leuchten gesehen hat und sich auch keiner von der Stadt trotz Anrufs darum gekümmert hat.
Nun waren es mir doch zu viele Zufälle, also rief ich die Schwester meiner Frau an, um ihre Meinung dazu zu hören. Ihr glaubt es nicht, auch bei ihrer Schwester hat sich meine Frau in der letzten Nacht gemeldet. Mitten in der Nacht hat es 2x an die Schlafzimmertür geklopft. Sie trägt so eine "Uhr", die ihren Schlaf überwacht, ihre Schritte zählt und noch so einiges macht. Ich weiß jetzt nicht wie man das Teil zu nennen pflegt; auf der erschien plötzlich eine Laufschrift mit folgendem Text: "Du schaffst das". Völlig unüblich besonders mitten in der Nacht.

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

BID = 1049754

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7338

 

  

...konnte von X-Factor oder Akte X sein obs wirklich Zufälle waren....

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1049802

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

Für mich sind paranormale Phänomene auch nichts ungewöhnliches mehr.
Habe mich schon seit einigen Jahren mit Tom Campbells "My big ToE" (Theory of Everything)beschäftigt , und sie hat mich nicht mehr losgelassen.
Wenn man bei Youtube
"Tom Campbell deutsch" eingibt, bekommt man ein grosse Anzahl von Videos zu vielen interessanten Themen.
Als Einsieg in die Thematik Struktur der Realität - Tom Campbell
Besser als Fernsehen ist es allemal

Wie will man über seinen Tellerrand hinausschauen ,wenn man seinen Teller als "alles was existiert" definiert?

MfG


BID = 1049858

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 732
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Hab auch etwas im Schlafzimmer und weiß nicht was es ist

https://www.youtube.com/watch?v=ex3.....x=598

BID = 1049876

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Hab auch etwas im Schlafzimmer und weiß nicht was es ist

https://www.youtube.com/watch?v=ex3.....x=598
Zuerst dachte ich an ein Kinderkarussel, aber nun glaube ich, dass es eher in defekter Rasenmäh-Roboter ist.

BID = 1049900

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Es ist typisch für Unwissende, die machen sich darüber lustig!

Ihr werdet es nicht glauben; als am Donnerstag meine Schwägerin zur Trauerfeier hier war, erfuhr ich, daß sie zusammen mit einer Freundin (Zeugin!) ein riesiges dreieckiges Ufo über sich langsam dahinschweben gesehen hat, was dann rasend schnell verschwand. Das war in den 90er Jahren.

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  2 Mär 2019 18:28 ]

BID = 1049908

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Es ist typisch für Unwissende, die machen sich darüber lustig!
Da sehe ich etwas anders.
Eher steigt mit dem Grad der Unwissenheit die Zahl der unidentifizierten Objekte.

Zitat :

Ihr werdet es nicht glauben; als am Donnerstag meine Schwägerin zur Trauerfeier hier war, erfuhr ich,
Doch ich glaube dir, dass du das am Donnerstag erfahren hast.
Und ich glaube auch den beiden Damen, dass sie, was immer sie da gesehen haben, nicht identifizieren konnten.
Nur ist damit nichts bewiesen.

Auch ich habe übrigens schon Erscheinungen gesehen, die zunächst wie UFOs aussahen, sich im Nachhinein aber, evtl. erst Wochen oder Monate später, als von Menschen gemacht entpuppten.

BID = 1049911

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen


Zitat :
Es ist typisch für Unwissende, die machen sich darüber lustig


Ich meinte damit, daß Jemand der sich noch nie für dieses Thema interessiert hat, nie diverse Lektüre gelesen, nie Sendungen über UFOs gesehen hat, sich auch nicht damit beschäftigt hat, auch nicht mitreden kann.
Beschrieben wurde das UFO als viel größer als ein Flugzeug. Die Form wurde auch schon öfter von anderen Sichtungen erwähnt.

Gruß
Peter

P.S.
Meine Schwägerin ist übrigens Bauingenieurin, also durchaus als intelligent zu bezeichnen!



_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  3 Mär 2019  9:48 ]

BID = 1049912

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

Es ist auch immer wieder interessant die Reaktionen zu beobachten , wenn etwas besser dokumentierte, paranormale Phänomene vorgestellt werden,
und sich darüber lustig machen-eigentlich nicht mehr geht.

https://www.youtube.com/watch?v=GWnkSxFINQQ

MfG


BID = 1049914

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus


Offtopic :

Zitat :
nie Sendungen über UFOs gesehen hat, sich auch nicht damit beschäftigt hat, auch nicht mitreden kann.

Derartige Reportagen auf N24/Welt und Konsorten kann man sich fast nicht ansehen.
Fast jede UFO-Sichtung findet an einem streng geheimen US-Militärstützpunkt statt. Die Augenzeugen sind Soldaten, Offiziere, Generäle, und damit per se die Glaubwürdigkeit in Personalunion ...



Irgendwas haben die bestimmt gesehen. Es ist aber auch kein Geheimnis, dass unser Gehirn nicht allzu gut darin ist, die von den Augen gelieferten Informationen "richtig" zu interpretieren.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am  3 Mär 2019 12:21 ]

BID = 1049919

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Zugegeben, viele Berichte und Fotos sind gefälscht oder Fantasien, aber der Rest?
Wenn man mal darüber nachdenkt, kommt man zu dem Schluß, daß wir Menschen noch ganz am Anfang der Evolution stehen. Warum sollte es nicht auf anderen Planeten Lebewesen geben, die uns Jahrhunderte oder gar Jahrtausende in der Entwicklung vorraus sind?
Denkt mal darüber nach, welche Entwicklung unsere Technik in den letzten 100 Jahren erlebt hat. Die Entwicklung schreitet immer schneller voran, um nicht zu sagen exponential!

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  3 Mär 2019 15:37 ]

BID = 1049920

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 732
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

@ Otifanny

Peter ,du hast doch de Rente durch? und ich nen guten Plan

Du baust ein UFO ( ca.1 meter Durchmesser), muß nur fliegen und leuchten, ferngesteuert. Abends dann, lassen wir dat Dingen bei mir im Tal fliegen, machen ne Kaffeebude auf ( ,abends 3-4 Stündchen) und kassieren die dicke Kohle, ( Leute brauchen Abwechslung ), dürfen uns nur nicht erwischen lassen

P.S: Startkapital hann ich


BID = 1049939

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Das würde die Skeptiker nur in ihrer Meinung bestätigen!

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

BID = 1049943

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus


Zitat :
aber der Rest?
Welcher Rest?
Ich habe noch bei keinem seriösen Nachrichtensender einen Beitrag über ein UFO gesehen. Im Fall der Fälle würde man wohl nichts anderes mehr hören.


Zitat :
Warum sollte es nicht auf anderen Planeten Lebewesen geben, die uns Jahrhunderte oder gar Jahrtausende in der Entwicklung vorraus sind?
Der Meinung, dass es noch andere intelligente Lebensformen gibt, bin ich auch. Es ist zumindest leicht vorstellbar.
Meine Skepzis bezieht sich aber auf Besuche auf der Erde, da es eben keine Beweise (im wissenschaftlichen Sinne) gibt.


BID = 1049947

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich habe meine Schwägerin gestern gefragt, warum sie mir nicht schon früher davon erzählt hat. Ihre Antwor: "Ich habe es meinem Mann erzählt und auch meinen Eltern, aber das glaubt einem ja doch keiner!"
Genau das ist der Punkt, warum nicht noch viel mehr Sichtungen preisgegeben werden!

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686418   Heute : 2312    Gestern : 12674    Online : 350        29.3.2024    7:42
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.070690870285