Sony HiFi Verstärker Audio Anlage f410r Reparaturtipps zum Fehler: Kalte Lötstelle zw Eingangs- Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Sony f410r --- Kalte Lötstelle zw Eingangs- Suche nach HiFi Verstärker Sony |
|
|
|
|
BID = 1049067
Einfaltspinsel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Kalte Lötstelle zw Eingangs-
Hersteller : Sony
Gerätetyp : f410r
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Leider weiß ich nicht, wie ich an die Frontplatine komme.
Alufront habe ich ab, darunter kommt ein Kunststoffkörper. Um diesen Abzunehmen muss aber der Lautstärkeregler runter. Mir ziehen hatte ich keinen Erfolg (vielleicht war ich zu zarghaft), eine Schraube habe ich auch nicht gesehen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Regler runterbekomme bzw wie ich an die Frontplatine komme?
Die Serviceanleitung habe ich, leider hilft diese an der Stelle nicht weiter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1049187
Minerva-Austria Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
leider habe ich kein passendes Bild gefunden auf die Schnelle... Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte..
Versuchen wir's trotzdem Also im Normfall sind alle Regler und an der Alufront angeschraubt. Zieh einfach die Knöpfe nach vorne weg. Die sind nur auf die Reglerwelle aufgesteckt. Darunter sollte dann eine Mutter sein, die den bzw. die Regler festhält. Wenn du die entfernst solltest du auf jeden Fall mal weiterkommen.
Grüße, Reini |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385022 Heute : 6620 Gestern : 6258 Online : 614 23.11.2024 22:43 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.33375787735
|