Miele Waschmaschine  Frontlader

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Dichtung leicht angerissen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Miele Frontlader --- Dichtung leicht angerissen
Suche nach Frontlader Waschmaschine Miele Frontlader

    










BID = 1049043

markman40

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Dichtung leicht angerissen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Frontlader
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Moin,

dieser kleine Riss hat wohl zu Wasseraustritt geführt. Jedenfalls hat mich meine besser Hälfte lautstark beschimpft, dass ich das kaputt gemacht habe, als sie von einem Kurztripp wieder kam und ihre Wäsche wusch

Frage: Das kann man doch kleben? Wenn ja, welcher Klebstoff?

Danke und Gruß,
Markman





[ Diese Nachricht wurde geändert von: markman40 am  9 Feb 2019 11:58 ]

BID = 1049058

driver_2

Inventar

Beiträge: 3576
Wohnort: Speyer
ICQ Status  

Pflichtfelder ausfüllen bevor man fragt !!




_________________

 

  






BID = 1049066

markman40

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
markman40 hat am  9 Feb 2019 11:56 geschrieben :



Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Dichtung leicht angerissen
Hersteller : Miele
Typ : WKB130 WPS
M-Nr. : 09900990 Type: HW19
Gerätetyp : Frontlader
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)



so, nachgebessert, danke.

BID = 1049069

derhammer

Urgestein



Beiträge: 10561
Wohnort: Hamm / NRW

muss neu.

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen

BID = 1049105

driver_2

Inventar

Beiträge: 3576
Wohnort: Speyer
ICQ Status  


Zitat :
markman40 hat am  9 Feb 2019 21:28 geschrieben :


Zitat :
markman40 hat am  9 Feb 2019 11:56 geschrieben :



Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Dichtung leicht angerissen
Hersteller : Miele
Typ : WKB130 WPS
M-Nr. : 09900990 Type: HW19
Gerätetyp : Frontlader
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)



so, nachgebessert, danke.


Wie erwähnt, muß die komplett erneuert werden, Teilenummer 11086750 kostet 53€ netto. Durch einen Techniker in ca. 40min erledigt, bist mit 120-150€ dabei, ist kein Garantiefall.

Ärgerlich, hatte ich aber letzten Sommer auch bei einer Kundin deren Maschine 4 Monate alt war.



_________________

BID = 1049133

prinz.

Inventar

Beiträge: 7650
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

https://forum.teamhack.de/thread/63.....eben/

Wieder einer der Leute beschäftigen muß

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1049134

driver_2

Inventar

Beiträge: 3576
Wohnort: Speyer
ICQ Status  


Zitat :
prinz. hat am 11 Feb 2019 14:17 geschrieben :

https://forum.teamhack.de/thread/63.....eben/

Wieder einer der Leute beschäftigen muß



Ich verstehe Deinen Ärger, aber das ist der ruinöse Internet Wettbewerb ind em wir alle leben.

Verstehe nicht, warum so viele hier Ihre Zeit damit vergeuden, danach zu suchen, das ist es zumindest MIR nicht Wert. Liegt aber auch daran, daß ich nicht darüber stolpere, weil ich dort seltenst Lese und schreiben erst Recht nimmer, weil mir einige dort zu blöde sind.



_________________

BID = 1049145

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 31432
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

Dazu muß man nicht suchen, viele der Helfer sind in mehreren Foren aktiv. Daher fallen derartige Crossposting s recht schnell unangenehm auf. Die Reaktionen sind dementsprechend.
Ich persönlich unterstütze diesen dreisten Egoismus nicht und stelle die Hilfe ein. Das kann aber natürlich jeder machen wie er möchte.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1049146

driver_2

Inventar

Beiträge: 3576
Wohnort: Speyer
ICQ Status  


Zitat :
Mr.Ed hat am 11 Feb 2019 19:36 geschrieben :

Dazu muß man nicht suchen, viele der Helfer sind in mehreren Foren aktiv. Daher fallen derartige Crossposting s recht schnell unangenehm auf. Die Reaktionen sind dementsprechend.
Ich persönlich unterstütze diesen dreisten Egoismus nicht und stelle die Hilfe ein. Das kann aber natürlich jeder machen wie er möchte.



Ich bin nur hier aktiv, daher werde ich zukünftig so rigoros sein und auf die Pflichtfelder bestehen und bei mangelnder Mitarbeit ebenso die Arbeit zu dem betreffenden Thema einstellen.



_________________


Liste 1 MIELE   


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145118702   Heute : 10187    Gestern : 12521    Online : 319        23.2.2019    19:13
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,638967037201