kann mal bitte jemand...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
kann mal bitte jemand...

    










BID = 1048064

Harald73

Schriftsteller


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 965
 

  


die Beitragszähler für alle Personen sauber durchlaufen lassen, hier scheinen unruhige Seelen nur durch 0,9 von der Befreiung entfernt.


_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 1048066

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 31411
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

Was ist daran denn für dich nicht zu begreifen?

Du möchtest

Zitat :
„heimlich“ nachschauen können, ob alles richtig ist"

Somit verstößt du gegen geltende Gesetze und dein Thread wurde zu Recht geschlossen.

Ganz nebenbei klappt das ganze mit deinen UMTS oder LTE Lösungen aufgrund von nicht eindeutigen IP-Adressen nicht. Die sind aus dem Netz nicht erreichbar, du bist also zwangsweise auf Apps oder ähnliche Lösungen mit Cloudeinsatz angewiesen.

Was den Beitragszähler angeht, der wurde bei perl vor vielen Jahren auf 11110,1 festgesetzt, weil er bei 11111 aufhören wollte. Der reale Zähler dürfte kurz vor 40000 stehen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

 

  








BID = 1048070

Harald73

Schriftsteller


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 965


Offtopic :
Wenn ich "heimlich" schaue, ob er den Durchflussregler auf die "4" gestellt hat (weil es halt eben nicht sauber einrastet . Das könnte ich natürlich ändern, aber DAS wäre dann eine Bastelei an einem Medizingerät), während er vllt. schon im Bett liegt, dann ist er heilfroh darum!
Was ist schlimm an "heimlich"? Es soll sogar Menschen geben, die beobachten heimlich Minderjährige im Bett. Diese Menschen nennt man "Eltern", die Minderjährigen "Baby" und die Hilfsmittel dazu "Video-Babyphon". Das Einverständnis dazu erteilen die Eltern als Vertreter der Kinder. Aber wenn mal einer dem Opa helfen will zig Einstellungen vorzunehmen (frag mich nicht, was sich die Anbieter der Geräte dabei gedacht haben ) dann ist es eine Straftat ein Manometer usw. zu filmen? Steht in meiner Frage nicht auch "unterstützen" und geht aus Punkt 3 nicht eindeutigst(!!) hervor, dass die Person das weiß? Wäre "lass dir von der Person schriftlich geben, dass er das erlaubt" nicht ein mehr als ausreichender Hinweis gewesen?


Genau das mit der IP ist ja das Problem (für mich, jemand anders mag dafür "einfach" nen RPi mit dynDNS aufsetzten). Ich suche halt nur eine P2P/Cloud/..., die auch(!) und immer(!) per Adresse erreichbar ist. So in der Art: www.meineCamera.de ->Login mit meinem User/PW. Wenn dieser "Service" was kostet, ist vollkommen egal. Aber lassen wir das, Inhalt ist in diesem Forum wohl nicht mehr gerne gesehen, Hauptsache ein paar Leute haben eine Plattform, auf der sie Sheriff spielen können. Vielleicht denke ich dran und frag im Dezember nach einem elektrischen Zünder für Silvester, damit ihr endlich mal 'nen Grund habt.

_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 1048072

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1461
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Wenn man zu faul ist, sich um bedürftige Angehörige zu kümmern, dann sollte man sich professionelle Hilfe holen.
Geld scheint ja vorhanden.

Ansonsten ist das was Du da haben willst eine Webcam.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 16 Jan 2019 13:42 ]

BID = 1048073

Harald73

Schriftsteller


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 965

In diesem Land hat nun wirklich jeder das Recht auf eine eigene Meinung

_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145018763   Heute : 2489    Gestern : 13502    Online : 231        16.2.2019    9:30
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.150254011154