Ceado 9 Kaffeemühle Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Display leuchtet nicht Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1047065
WWWeib Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Display leuchtet nicht
Hersteller : Ceado
Gerätetyp : Kaffeemühle
S - Nummer : IT03422830277
Typenschild Zeile 1 : E37S
Typenschild Zeile 2 : BIF261002
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wollte meine Ceado E37S bei Ebay verkaufen. Habe sie zuletzt vor ca. 1/2 Jahr benutzt und nun beim Einschalten leuchtet das Display nicht mehr. Kann es sein, dass das nur leuchtet, wenn sich Kaffeebohnen im Mahlwerk befinden? Ich habe die Maschine komplett entleert und will mir keine Bohnen mehr kaufen.
Es ist mir bekannt, dass der Bohnenbehälter aufsitzen muss und der Schieber ganz geöffnet sein muss, damit die Maschine läuft. Aber merkt das Ding, wenn keine Bohnen eingefüllt sind?
Kurze Nachricht erwünscht.
Falls dies nicht der Fehler ist, dann wohl in die Werkstatt bringen und Displayeinheit wechseln lassen? Was wird das wohl kosten?
Lieber Gruß, Sabine
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184717873 Heute : 7625 Gestern : 9207 Online : 164 16.7.2025 20:12 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.2707259655
|