Ceado 9 Kaffeemühle

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Display leuchtet nicht

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2025  20:12:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Ceado Kaffeemühle --- Display leuchtet nicht
Suche nach Kaffeemühle Display leuchtet nicht

BID = 1047065

WWWeib

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstiges
Defekt : Display leuchtet nicht
Hersteller : Ceado
Gerätetyp : Kaffeemühle
S - Nummer : IT03422830277
Typenschild Zeile 1 : E37S
Typenschild Zeile 2 : BIF261002
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein Sorgenkind.

Wollte meine Ceado E37S bei Ebay verkaufen. Habe sie zuletzt vor ca. 1/2 Jahr benutzt und nun beim Einschalten leuchtet das Display nicht mehr. Kann es sein, dass das nur leuchtet, wenn sich Kaffeebohnen im Mahlwerk befinden? Ich habe die Maschine komplett entleert und will mir keine Bohnen mehr kaufen.
Es ist mir bekannt, dass der Bohnenbehälter aufsitzen muss und der Schieber ganz geöffnet sein muss, damit die Maschine läuft. Aber merkt das Ding, wenn keine Bohnen eingefüllt sind?

Kurze Nachricht erwünscht.

Falls dies nicht der Fehler ist, dann wohl in die Werkstatt bringen und Displayeinheit wechseln lassen? Was wird das wohl kosten?

Lieber Gruß, Sabine

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184717873   Heute : 7625    Gestern : 9207    Online : 164        16.7.2025    20:12
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.2707259655