Thomson LED TV Fernseher 46fu5555cs Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht ein Stand-by l Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Thomson 46fu5555cs --- Schaltet nicht ein Stand-by l Suche nach LED Thomson |
|
|
|
|
BID = 1045962
Andyku51 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Schaltet nicht ein Stand-by l
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 46fu5555cs
Chassis : 81-pe371c5-pl290ab
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die Platine hab ich schon im Netz gefunden will nur wissen wo da die Standbeispannung ist und wo der on befehl kommt. Um sicher zu sein das es auch das Netzteil ist.
Oder habt Ihr noch Tipps |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182687119 Heute : 433 Gestern : 7485 Online : 128 7.1.2025 3:51 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.30458688736
|