Toshiba LCD Fernseher 40L3448DG Reparaturtipps zum Fehler: blinkt rot/grün Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Toshiba 40L3448DG --- blinkt rot/grün Suche nach LCD Toshiba |
|
|
|
|
BID = 1045942
hologram Schriftsteller
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : blinkt rot/grün
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 40L3448DG
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
ein Freund von mir hat v.g. TV. Nach Internetverbindungsproblem wurde auf internen Sat Receiver geschaltet, jedoch keine Reaktion. TV vom Strom getrennt, seitdem blinkt nur noch abwechselnd rot/grün die Stby LED.
Hintergrundbeleuchtung funktioniert zeitweise.
Kann es sein, dass es sich hier um ein FW Problem handelt? Falls ja, wo kann ich die bekommen, und lässt sie sich in diesem Zustand überhaupt noch aktualisieren.
Ich war selbst noch nicht an dem Gerät und konnte auch noch nichts messen.
Bin für Tips sehr dankbar.
VG
Thorsten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1045974
hologram Schriftsteller
|
|
Hallo,
habe mittlerweile bei gleichem Verhalten ähnlicher Geräte gesehen, dass ein Firmwareupdate helfen soll.
Allerding hat Toshiba zu dem 40L3448DG nichts im System.
Kann mir da eventuell jemand aushelfen?
Danke...
|
BID = 1046061
hologram Schriftsteller
|
hi,
habe mal ein anderes Forum dbzgl. herangezogen.
bitte nicht schimpfen wegen Crossposting .
VG
BID = 1046062
Rafikus Inventar
|
Hallo hologram
Du bekommst hiermit von mir 1000 Goldpunkte und ein virtuelles Bier
für die Erwähnung und Verlinkung der zweiten Anfrage im Netz.
Ich kann zu deinem Problem nichts beitragen, aber das musste sein. Und das meine ich ganz ehrlich.
Rafikus
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671974 Heute : 1767 Gestern : 8112 Online : 144 5.1.2025 9:00 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.271968126297
|