Magnat HiFi Verstärker Audio Anlage  WSB 50 Pro

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kanal defekt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker Magnat WSB 50 Pro --- Kanal defekt
Suche nach HiFi Verstärker Magnat

    










BID = 1045884

Zangzu

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hechthausen
 

  


Geräteart : Verstärker
Defekt : Kanal defekt
Hersteller : Magnat
Gerätetyp : WSB 50 Pro
______________________

Also,
ich habe eine Soundbar von Magnat, die Typenbezeichnung lautet
WSB 50 Pro. Nun habe ich mir gedacht ich kauf mir noch eine 2te dazu und mach aus 2 defekten Soundbars vielleicht eine ,die funktioniert.
Leider habe ich falsch gedacht
Also komme ich mal zu den Fehler der Soundbar Nr.1 Nur Ein Kanal Ok
Soundbar Nr.2 Fehler: Beite Kanäle Funktionieren aber der eine Kanal ist
unsauber (kniestert und etwas leiser)bei der wiedergabe.
Nun meine Frage: Kennt ihr diesen Fehler und wo auf der Platine könnte der Fehler beseitigt werden.
Optisch kann ich leider nichts erkennen ob ein Bauteil defekt ist.
Ich werde dazu ein Paar Fotos der Platine machen und hier zum Thema beifügen.







Erklärung von Abkürzungen

BID = 1047297

AndiM

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Rosengarten

Wie sieht denn der linke Kondensator auf dem 3. Bild (DSC04533.JPG) in Natura aus? Auf dem Bild wirkt der, als ob sich der Deckel leicht wölbt ...
Habe meinen Kenwood KA5010 durch Kondensatortausch wieder flott bekommen.
Auch bei einem Denon hier im Forum war es ein Kondensator, der den Kanal lahmgelegt hatte.
Guten Rutsch
Andi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AndiM am 31 Dez 2018 12:43 ]

 

  

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 44 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144612409   Heute : 7715    Gestern : 19024    Online : 424        20.1.2019    13:23
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.954864025116