Sony LCD Fernseher KDL-40EX709 Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht, blinkcode 6x Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Sony KDL-40EX709 --- Startet nicht, blinkcode 6x Suche nach LCD Sony |
|
|
|
|
BID = 1045435
maci710 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Startet nicht, blinkcode 6x
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KDL-40EX709
Chassis : 9301978
Messgeräte : Multimeter
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke im Voraus!
Lg
Marcel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1045452
Tom63 Stammposter
|
|
Hallo Themstarter,
ich bin nicht wirklich mit LCD / LED fit, fand aber folgendes:
@Glotzer2009
Der freundliche Sony Mitarbeiter hat mich vor wenigen Minuten zurückgerufen. Die neueste Software ist auf dem Sony Server verfügbar.
Zum Ablauf:
Gerät in Stand-By schalten (die rote LED blinkt).
Taste "Analog" auf der Fernbedienung drücken.
Der TV sollte sich jetzt einschalten.
Taste "Home" drücken.
Dort ins Menue für die Software Aktualisierung gehen.
USB-Stick mit der neuen Software einstecken und Update starten.
Nach wenigen Minuten war das Update durch und der Z5800 läuft wieder einwandfrei.
Dies war der Ablauf bei mir. Ich übernehme natürlich keine Haftung wenn dies bei anderen zu Problemen oder Beschädigungen des LCD führt.
Grüße
Tom63 |
BID = 1045474
maci710 Gerade angekommen
|
Hallo Tom63,
Danke für die Antwort.
Habe gerade mit Sony telefoniert, der Fernseher ist schon 8 Jahre, dadurch ist das Update nicht möglich.
Die Antwort von Sony: Nach 8 Jahren kann ein Bildschirmdefekt schon mal passieren!
Lg
Marcel
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384571 Heute : 6169 Gestern : 6258 Online : 506 23.11.2024 21:00 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.171766042709
|