Iphone 7s verliert fast so schnell an Akkuladung wie es lädt

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  11:09:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Iphone 7s verliert fast so schnell an Akkuladung wie es lädt

    







BID = 1045222

veyron19912018

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: steyr
Zur Homepage von veyron19912018
 

  


Hey zusammen, ich hab ein Problem mit meinem iPhone 7s. Ich muss es permanent am Ladekabel hängen lassen oder der Akku geht viel zu schnell aus. War auch bei einem Geschäft,    Inhalte ausgeblendet durch Mr.Ed  
   Forenregeln
   um mir das erklären zu lassen woran das liegt und da hat man mir gesagt, dass man hier den Akku auswechseln muss oder es wird nicht besser. Das Smartphone ist noch gar nicht alt und jetzt will ich nicht Geld reinpumpen, das muss doch Apple normalerweise regeln, denn ich hab von denen offensichtlich ein Handy mit defektem Akku bekommen und ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein warum ich jetzt hier was investieren sollte.. Was meint Ihr dazu?

Lg Veyron :=)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  7 Nov 2018 12:30 ]

BID = 1045223

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich sage dazu das es schon sehr dreist ist, auf diese Art Werbung für seine Telefonreparaturbude zu machen.
Ein seriöses Unternehmen hat sowas nicht nötig. Daher kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen.


Zitat :
das muss doch Apple normalerweise regeln

Machen sie auch. Geh mit dem Telefon in den nächsten Applestore, das fällt unter die Gewährleistung. Auf keinen Fall zu so einer windigen Klitsche die sich in Foren anmeldet um kostenlsoe Werbung zu machen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  7 Nov 2018 12:34 ]

BID = 1045234

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Apropos: Die durch den ausgeblendeten Werbelink automatisch eingeblendeten Forenregeln mit dem Stand vom 14.06.2012 (Neufassung 1.12.07) enthalten keinerlei Hinweise auf ein Verbot von Werbung, egal in welcher Form!

Ich finde es ja gut, wenn Mr.Ed solche dreisten Schleichwerbungen eliminiert - doch sollte dann in den Forenregeln auch genau dazu etwas nachzulesen sein!
Ergo: Baldur muß wohl mal wieder werkeln …!


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  7 Nov 2018 19:17 ]

BID = 1045242

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

Hallo,
habe gestern zufällig eine Sendung im TV gesehen, da war das Akkuthema auch dran.
Da kam heraus, dass Apple bis zum 31.12.18 für pauschal 30€ den Akku austauscht. Das betrifft alle Geräte >= iPhone6
Da wurde auch empfohlen das unbedingt in Anspruch zu nehmen.

Kannst ja versuchen über Kulanz was zu regeln.

VG

BID = 1045244

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Da ist kein Akku kaputt, da versucht mal wieder jemand auf kosten anderer Suchmaschinenoptimierung zu betreiben.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1045256

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1929
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz


Zitat :

... pauschal 30€ den Akku austauscht. ... empfohlen das unbedingt in Anspruch zu nehmen...


Das nennt man bei einem so "hochwertigem" Gerät dann wohl (laufende) Betriebskosten...

BID = 1045304

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Das nennt man bei einem so "hochwertigem" Gerät

Was ist daran hochwertig
Schon mal versucht nen Nagel damit in ne Wand zu schlagen?

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1045307

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1929
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz


Zitat :
prinz. hat am  9 Nov 2018 18:37 geschrieben :

Schon mal versucht nen Nagel damit in ne Wand zu schlagen?

Für diesen Versuch müsste ich erst mal so einen angebissenen Apfel haben...

BID = 1045349

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Extrem hochwertig ist daran hauptsächlich das Marketing, das Image und der Preis. Vergleichbare Qualität bekommt man auch für die Hälfte.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1045355

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 10 Nov 2018 17:27 geschrieben :

Vergleichbare Qualität bekommt man auch für die Hälfte.

Stimmt,aber das ignorieren die Eierfon Jünger genau so standhaft wie die VW Käufer...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1045444

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
genau so standhaft wie die VW Käufer...

Komm Du mal nach Wolfsburg Ich werde dich denen dann zum Fraß vor werfen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1045449

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Wüßte nicht was mich da hinziehen sollte. Die halten mein Auto dann vermutlich für ein UFO und rennen mit Mistgabel darauf zu

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1045457

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
prinz. hat am 13 Nov 2018 20:08 geschrieben :

Komm Du mal nach Wolfsburg Ich werde dich denen dann

Hör blos auf...
Ich war vor paar Jahren mal ganz in er Nähe von dem Nest zu nem Montageeinsatz.
Fast hätte ich das SEK gebraucht,damit sie mich mit meinem alten Rüsselsheimer auf den Parkplatz gelassen haben.
Andererseits ist das auch gut für die Wirtschaft.
Du kannst denen dort jedweden Schrott verkaufen,Hauptsache es ist ein VW Zeichen dran.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1045481

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Fast hätte ich das SEK gebraucht,damit sie mich mit meinem alten Rüsselsheimer auf den Parkplatz gelassen haben.

Na Glück gehabt, normalerweise werden die samt Auto auf dem VW Parkplatz verbrannt zur Abschreckung

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1045482

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Das machen die nur das Abgaswerte wegen. Ein Auto im Vollbrand hat ähnliche Wrte wie ein VW Diesel im Normalbetrieb.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898601   Heute : 3419    Gestern : 9164    Online : 320        16.4.2024    11:09
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0648820400238