Siedle HT 401-01 wo das Netztrafo suchen?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle HT 401-01 wo das Netztrafo suchen?

    










BID = 1044843

mimapa

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bochum
 

  


Hallo zusammen und guten Tag!
Bei uns im Haus ist eine alte Siedle Anlage verbaut.In unserer Wohnung das HT 401-01. Nun funktioniert überall die Klingel und Türöffner nicht. Nach Recherche hier im Forum könnte eine Sicherung im Trafo defekt sein. Nur, wo könnte ich diesen (Trafo) finden? Wo wird der Hauptsächlich verbaut? Hatte schon im Keller auf dem ersten Blick nichts gefunden.
Wer kann Helfen?
Grüße

BID = 1044847

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 34523
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Im Normalfall sitzt das Netzteil im Sicherungskasten, da wo auch der Treppenlichtautomat sitzt.


Zitat :
Wer kann Helfen?

Der Elektriker des Vermieters oder der Hausverwaltung.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 28 Okt 2018 16:53 ]








BID = 1044878

mimapa

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bochum

Super! Gefunden!Danke! Allerdings alle Sicherungen in Ordnung. Elektriker ist angeblich beauftragt, dauert aber so lange ... dachte so eine Sicherung wechseln kann ich auch. Trafo ist das Ng 402 darin leuchtet ein kleines rotes Lämpchen, scheint dann in Ordnung zu sein????
Sprechanlage geht, Klingel und Öffner nicht.

BID = 1044879

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

Hallo,
da sollten eigentlich 2 rote LED leuchten.
Schau Dir mal die SI3 für die 12V Wechselspannung an.

VG


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162437208   Heute : 2385    Gestern : 20432    Online : 669        30.11.2021    7:05
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0677669048309