LG LED TV Fernseher  43LH570V

Reparaturtipps zum Fehler: Suche Prog.-liste unsortiert

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  07:40:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV LG 43LH570V --- Suche Prog.-liste unsortiert
Suche nach LED

BID = 1045084

flo97

Neu hier

Geräteart : LED TV
Defekt : Suche Prog.-liste unsortiert
Hersteller : LG
Gerätetyp : 43LH570V
Chassis : 43LH570V-ZD
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Servus,

suche eine Programmliste für den obengenannten TV.

Möchte sie selber via canshort sortieren.
Nur leider klappt das auslesen nicht.

Kann nur eine vom USB Stick auf den TV kopieren.

Vielleicht hat wer was. Danke.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1048090

flo97

Neu hier

Hat keiner eine LG Programmliste?

BID = 1048095

Mr.Ed

Moderator

Du gibst ja noch nichteinmal den Empfangsweg an. Eine Kabelliste aus einem anderen Netz ist für dich genau so unbrauchbar wie eine DVB-T Liste aus einem anderen Wohnort.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1048208

flo97

Neu hier

Das ist richtig.

Eine Satliste müsste es sein. Für neuere Modelle.

BID = 1048212

Hotliner

gesperrt

Dafür macht einen neuen Sender-Suchlauf, für "Nichtverschlüsselte", dann erhält man automatisch eine aktuelle Liste.

Sortiern geht normal mit der FB, des aktuell vorhandenen Receivers.

BID = 1048255

flo97

Neu hier

Zitat :
Hotliner hat am 19 Jan 2019 22:05 geschrieben :

Dafür macht einen neuen Sender-Suchlauf, für "Nichtverschlüsselte", dann erhält man automatisch eine aktuelle Liste.

Sortiern geht normal mit der FB, des aktuell vorhandenen Receivers.

Das ist richtig.
Aber bei diesen Gerät ist eben das sortieren beschissen.
Und auslesen lässt sie sich nicht. sondern nur einlesen.

Deshalb brauch ich eine, die ich am PC sortieren kann.

BID = 1048256

Hotliner

gesperrt

Dafür können wir aber nichts, dass Du mit dem TV unzufrieden bist!

BID = 1048294

flo97

Neu hier

Dafür gibt es ein Forum, wo man fragen kann, ob jemand eine Programmliste für mich hat.
Ob der TV gut oder schlecht ist. Intressiert mich bei der Fragestellung wenig.

BID = 1048295

Hotliner

gesperrt

Ich habe nix geschrieben dass der schlecht ist, nur Du bist dzt. mit der Bedienung nicht zufrieden.
Vielleicht ist das so ein seltenes Modell, oder Andere haben das Problem damit nicht?

BID = 1048298

flo97

Neu hier

Es ist ein LG 43LH570V-ZD.

Ich hab es ums verrecken nicht geschafft. Und ins Service Menü komm ich auch ned.

BID = 1048302

Hotliner

gesperrt

Und dass der interne Receiver vom TV defekt ist, schliesst Du aus?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393687   Heute : 883    Gestern : 7548    Online : 639        25.11.2024    7:40
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.399994134903