Bauknecht WaMa Ultimate Care 1400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: F 02 Wasseraustritt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:23:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bauknecht Ultimate Care 1400 --- F 02 Wasseraustritt
Suche nach Bauknecht Ultimate Care 1400

    







BID = 1044511

Carlsberg_1904

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wilthen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : F 02 Wasseraustritt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Ultimate Care 1400
S - Nummer : 411447014988
FD - Nummer : 858365303011
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Nabend,

habe folgendes Problem an meiner Waschmaschine, es läuft ab dem ersten befüllen und dann auch beim abpumpen aus dem kleinen schwarzen Schlauch an der Ausgleichkammer Wasser in die Waschmaschine(F 02)

Habe schon folgendes getan:

- Ausgleichkammer und Schlauch gereinigt
- Schlauch zum Niveauschalter gereinigt
- Ablaufschlach gereingt
(alles leider ohne Erfolg)

Bevor ich ein Ersatzteil oder nen Monteur bestellt, vielleicht hat jemand eine Gute Idee. Danke

BID = 1044561

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Könntest Du Deine Fehlerbeschreibung evtl. duch ein aussagekräftiges Foto untermauern, da mir eine Ausgleichskammer nicht bekannt ist. Kleine schwarze Schläuche befinen sich am Einspülkasten und an der Luftfalle.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1044744

Carlsberg_1904

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wilthen

Hallo,

Bauknecht nennt es Ausgleichskammer wo der Anschluss des Ablaufschlauches angebracht ist.(vielleicht ist das wie du sagst die Luftfalle)
Wo der rote Kreis ist dort ist der kleine schwarze Schlauch angeschlossen und aus diesen kam Wasser raus.
Habe durch einen älteren Beitrag raus gefunden das der Schlauch nicht frei hängen darf sondern dieser in an der Wascheinheit angeschlossen sein muss.

Diesen Schlauch habe ich dort wieder angeschlossen und alles ist wieder i.O., da aber der Schlauch so straff verlegt is wird er sich bestimmt wieder lösen aber jetzt weiß ich wo der angeschlossen ist.


MfG





Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686814   Heute : 2708    Gestern : 12674    Online : 543        29.3.2024    8:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,660130023956