LG Kühlschrank Kühltruhe  Kühlschrank GW-P227HKXV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Eiswürfelbereitung

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank LG Kühlschrank GW-P227HKXV --- Keine Eiswürfelbereitung
Suche nach Kühlschrank Kühlschrank

    










BID = 1044256

Waschmatroniker

Neu hier



Beiträge: 23
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Keine Eiswürfelbereitung
Hersteller : LG Kühlschrank
Gerätetyp : GW-P227HKXV
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo zusammen,

LG GW-P227HKXV Kühlschrank mit Eisbereiter.

sicher wurde es schonmal behandelt aber vielleicht kann man es ja mal "auffrischen" die Frage, die suche bring leider immer eigenartige Ergebnisse.

Also der in der Tür befindliche Eisbereiter macht keine Eiswürfel mehr.
Mit der Funktion solchen "Firlefanz" habe ich mich noch ncht befasst aber möchte den guten Kunden gerne helfen.

Wo liegt das Problem ? Wasserzulauf zum bereiter unterbrochen, gibt es da eine Ventil etc. sicher ist der Fehler geläufig ich brauche nur einen der mich auf den "Zeiger" bringt.

Besten Dank im voraus.

vg
Thomas

BID = 1044265

derhammer

Urgestein



Beiträge: 10528
Wohnort: Hamm / NRW

Hat das Gerät auch Wasserspender?



_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen

 

  






BID = 1044269

prinz.

Inventar

Beiträge: 7611
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Elektronik defekt
Ventil defekt
Mechanik Tür Eisausgabe defekt
Zulauf eingefroren Tür
Eisbereiter defekt

So jetzt mal schön suchen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144018528   Heute : 1194    Gestern : 14812    Online : 191        11.12.2018    6:43
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.18541884422