Autoradio Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage 4x25W Reparaturtipps zum Fehler: Autoradio volle Leistung Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 1043872
khan_cross Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Autoradio volle Leistung
Hersteller : Autoradio
Gerätetyp : 4x25W
Bringt das überhaupt was die Kabel zu überbrücken um mehr Leistung zu erzielen? Ich kenn das von den Verstärkern, da hat es was gebracht aber beim Radio konnte ich bislang nicht mehr Sound erzielen.
Gruß
KC
[ Diese Nachricht wurde geändert von: khan_cross am 1 Okt 2018 18:17 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1043873
Ltof Inventar
|
|
Zitat :
khan_cross hat am 1 Okt 2018 18:16 geschrieben :
|
... alle + zusammengefügt und alle -, funktioniert nicht, ... ]
|
Genau! Funktioniert nicht!
Bei manchen Endstufen kann man mehrere Kanäle einer Seite (rechts, links) auf eine bestimmte Weise zusammenschalten (Brückenschaltung).
Ob, und wie Brückenschaltung geht, muss in der Anleitung stehen. Rechte und linke Signale zusammen zu schalten geht jedenfalls so nicht. Alles einfach nur Parallel ist Murks und zerstört u.U. die Endstufe. Mehr Leistung bringt das sowieso nicht.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387782 Heute : 2515 Gestern : 6874 Online : 906 24.11.2024 11:59 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0704898834229
|