Antriebsmotor MCA 61/64-148/BKD0 für Bauknecht Waschmaschine WA 3773 S

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  01:26:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Antriebsmotor MCA 61/64-148/BKD0 für Bauknecht Waschmaschine WA 3773 S
Suche nach: bauknecht (4776) waschmaschine (20699)

BID = 1042450

sikarr

Gerade angekommen

Hallo,

ich suche einen Austauschmotor für obigen Motor, falls jemand einen hat oder einen alternativen der auch verbaut werden kann bitte melden.

Vielen Dank

BID = 1042462

Otiffany

Urgestein

Was hat denn der alte Motor?

Gruß
Peter

BID = 1042475

sikarr

Gerade angekommen

Ich tippe auf einen Lagerschaden.
Maschine hatte zuletzt ein unglaublich lautes Laufgeräusch (Waschmaschine gesamt). Und manchmal hatte ich das Gefühl das es verschmort roch, also was Heiß gelaufen oder schlif.
Wenn man die Trommel per Hand etwas gedreht hat war es ein lautes Lauf- und Schabgeräusch. Dachte erst an Trommellager aber nach dem Lösen des Riemens war es der Motor.
Kohlestifte sind denke ich OK, sind noch 2 - 2,5cm lang. Die Welle des Motors hat nach oben und unten spiel und es knirscht ab und an wenn man die Welle dreht, so richtig leicht lässt sie sich auch nicht drehen.

Von daher denke ich der ist hin, zumindest werde ich Ihn nicht mehr weiter betreiben und suche daher nach Ersatz.

BID = 1042486

Otiffany

Urgestein

Lager lassen sich wechseln, wenn der Motor sonst keinen weiteren Schäden hat!

Gruß
Peter

BID = 1042488

sikarr

Gerade angekommen

gelöscht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sikarr am 25 Aug 2018 23:26 ]

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408165   Heute : 146    Gestern : 7797    Online : 353        27.11.2024    1:26
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,110857963562