Defekte Geräte Reparieren

Im Unterforum Methoden zur Fehlersuche - Beschreibung: Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Methoden zur Fehlersuche        Methoden zur Fehlersuche : Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Autor
Defekte Geräte Reparieren

    










BID = 1042439

Jackie1

Neu hier



Beiträge: 32
 

  


Hallo an alle,

Ich wollte euch fragen, ob mir einer einen Tripp geben kann, woher ich am besten an kostenlose Defekte Geräte komme. Denn ich möchte gerne reparieren lernen.

Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie man reparieren am besten lerne?

Gruß
Danke!

BID = 1042440

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
woher ich am besten an kostenlose Defekte Geräte komme
Frag mal bei Bekannten und Freunden danach.
Wahrscheinlich haben die mehr als genug Schrott, den sie demnächst entsorgen wollen.








BID = 1042446

Jackie1

Neu hier



Beiträge: 32

Die habe ich leider schon durch! Viel war es nicht, was sie hatten, aber wenigstens drei Sachen. Meine defekten Geräte habe ich auch schon. Leider!

BID = 1042452

Rafikus

Inventar

Beiträge: 3384

Kleinanzeigen im Internet.
Dort die Rubrik "zu verschenken" durchforsten, oder bei gesuchten Geräten nach Preis sortieren, dann kommen auch welche ohne Preis zum Vorschein.
Leider grassiert heutzutage die Unart, als Preis nur "VB" zu schreiben, ohne eine Basis zu nennen.

Rafikus


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148477267   Heute : 5538    Gestern : 14044    Online : 280        19.9.2019    13:30
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.405251026154