Autor |
Hilfe! grundig SE 6356top Suche nach: grundig (5346) |
|
|
|
|
BID = 74045
Botr21 Gerade angekommen
|
|
Ich bin aus slowenien, darum sind meine deutsch kentnisse ein bishen eingesrenkt!
Ich habe einen grundig SE 6356top fernseher mit der tp661top fernbedienung und habe ein kleines problem, weil ich nicht weis wie man die senderkennung im bild programmiren kan?
Wen jemand weis wie das geht bitte antworten!
Oder wen mir jemand einen scan der video text bedienungs anleitung schiken kann!
Danke!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 10 Jun 2004 17:53 ] |
|
BID = 74447
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Botr21,
hast Du schon mal bei GRUNDIG geschaut, ob die nicht eine (halbwegs passsende) Bedienungsanleitung zum Download anbieten?
Gruß,
sam2
P.S.
Das mit dem Deutsch klappt doch schon recht gut.
Da haben wir hier viele Eingeborene, die sich nicht so verständlich ausdrücken können...
Willkommen in der EU!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 12 Jun 2004 11:41 ] |
|
BID = 74646
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hallo Botr,
Hat dein TV eine Boardbedienung (meist hinter einer Klappe versteckt)?
Kannst du davon ein Bild einstellen?
LG Rudi
Botr21 Gerade angekommen
|
Ja mein fernseher hat eine boardbedeinung. Aber das ist nicht mein problem weil ich die sender schon eingestelt habe.
Ich brauche die bedienungs anleitund fur die program senderkennung einstelung, falls du womoglich nicht weist was das bedeutet. Das sind die vier buchstaben meist rechts oben am bildschirm, die dir den namem des sender veraten beispiels wiese(ARD,RTL,PRO7 oder SAT1), und dass mochte ich einstelen!
Aber ich habe mein problem immer noch nicht gelost, darum bitte ich euch zu helfen!
|