AEG Backofen Competence B4100-1-M Reparaturtipps zum Fehler: Lüfter schaltet sich ein, etc Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 1040718
thonilie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Lüfter schaltet sich ein, etc
Hersteller : AEG Competence
Gerätetyp : B4100-1-M
S - Nummer : 50346355
Typenschild Zeile 1 : Typ 91 ACD 01 KC
Typenschild Zeile 2 : PNC 944 181 603
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
1. Bei Nutzung der Oberhitze flog bei uns der FI-Schalter raus und in der Wohnung ging erst einmal nichts mehr. Was auch der Grund ist warum wir die Oberhitze seitdem nicht mehr nutzen.
2. Der Lüfter, der nach der Nutzung des Backofens noch für wenige Minuten nachläuft, schaltete sich in der vergangenen Wochen 2-3 mal nicht mehr von alleine ab. Hier mussten wir den Stecker des Ofens ziehen.
3. Der Lüfter schaltet sich in der Zwischenzeit wieder normal ab, aber der Clou ist nun, dass er sich jetzt schon 2 mal nachts von alleine eingeschaltet hatte, ohne das der Backofen an diesen Tagen überhaupt in Benutzung war.
Das sind im Moment so die gesammelten Problemchen.
Wäre nett, wenn jemanden einen Tipp liefern könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß, Thomas
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423218 Heute : 2260 Gestern : 5459 Online : 417 29.11.2024 13:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,143587112427
|