Phillips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VR2350

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  08:13:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Videorecorder Phillips VR2350 --- Keine Funktion
Suche nach Videorecorder Phillips

    







BID = 1040912

vingtsun

Neu hier



Beiträge: 28
 

  


Sind eindeutig 2x 1/3 AA, weil die Abmessungen identisch sind.
Kann eigentlich was passieren, wenn ich VR erstmal ohne Akku betreibe? Einfach rauslöten?
Ich brauche eigentlich gar keinen, da ich das Gerät sowieso nur sporadisch zum Abspielen verwende.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1040913

vingtsun

Neu hier



Beiträge: 28

 

  

Ich löte das Teil einfach raus und fertig. Alles andere ist mir zu aufwendig und kostspielig und für meine Bedürfnisse relativ sinnfrei.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: vingtsun am 16 Jul 2018 18:41 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1040977

vingtsun

Neu hier



Beiträge: 28

Eine abschließende Frage. Ist es egal, wie rum man den Entstörkondensator einlötet?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1040980

vingtsun

Neu hier



Beiträge: 28

Es gibt ja auch ungepolte, zu denen wohl auch der vielfach genannte Entstörkondensator zählt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: vingtsun am 18 Jul 2018 10:24 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: vingtsun am 18 Jul 2018 10:47 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1041012

vingtsun

Neu hier



Beiträge: 28

So, wir sind dann eigentlich am Ende. Es läuft wieder alles. Den Akku konnte ich leider nicht rauslöten. Hat mein 30 Watt nicht geschafft. Zu große und dicke Lötstellen.
Wird schon nichts passieren. Der Recorder tut sich ein bißchen schwer beim Kassetteneinzug bzw. -auswurf und manchmal will er auch nicht abspielen, zurückspielen usw. Vielleicht fehlt ein bißchen Schmierfett?

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990001   Heute : 1542    Gestern : 7469    Online : 618        26.4.2024    8:13
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.16134285927