Neff Geschirrspüler Spülmaschine  Geschirrspülmaschine

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Neff Geschirrspülmaschine --- Keine Funktion
Suche nach Geschirrspülmaschine Geschirrspüler Neff Geschirrspülmaschine Keine Funktion

    










BID = 1040687

Unknownboy

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Geschirrspülmaschine
S - Nummer : SD6P1F
FD - Nummer : S51N69X5EU/93
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe Probleme mit meiner oben genannten Spülmaschine, ich habe die Metalltür wegen einer Beschädigung ausgetauscht. Als ich sie wieder zusammengebaut habe merkte ich das sie keine Funktion mehr hat. D.H Display bleibt aus und keine LEDs leuchten. Kabel habe ich alle nochmals geprüft und scheinen richtig zu stecken. Leider habe ich einen kardinalsfehler begangen und vergessen den Strom vorher abzuschalten.

Meine Frage ist nun wie kann ich prüfen was defekt ist. Wenn ich den Strom wieder einschalte und die Maschine einschalte leuchtet kurz das Display auf und ich kann die Zeit für das Chef programm erkennen. Kann ich das Gerät irgendwie zurück setzen oder habe ich sonst irgendwas vergessen?

Das Gerät ist jetzt ca 4 Jahre alt.

Vielen Dank

BID = 1040699

Unknownboy

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Guten Morgen

Habe die Maschine die Nacht über vom Strom getrennt und nun geht sie wieder.
Das freut mich natürlich jedoch frage ich mich warum das denn so ist? Hat jemand eine Erklärung dafür ?

Vielen Dank

 

  






BID = 1040705

silencer300

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Möglicherweise hat sich beim Umbau der Türen Feuchtigkeit auf dem Bedienmodul oder an den Steckern abgesetzt, die nun getrocknet ist. Muss nicht so sein, aber es beruhigt und läßt alles plausibel klingen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 NEFF   


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142948518   Heute : 5059    Gestern : 17443    Online : 450        24.9.2018    12:38
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3,65043401718