Trafo anschliessen!

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Trafo anschliessen!
Suche nach: trafo (14553)

    










BID = 1040564

Charlinho

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen! Weiß nicht genau welche Spannung wo bei diesem Trafo zu messen ist bzw. wie er anzuschließen ist?

MfG








BID = 1040579

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2038
Wohnort: Hamburg

Unten ist die 230V Seite.

 

  








BID = 1040581

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Ja, und das scheibenförmige Bauteil ist eine selbstrückstellene Sicherung auf der Sekundärseite, die bei Überlastung hochohmig wird und so den Trafo vor Überhitzung schützt.

P.S.:
Die 30V Sekundärwicklung scheint eine Anzapfung bei 21V zu haben.
Messen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  7 Jul 2018 17:28 ]

BID = 1040586

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 30879
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed


Offtopic :
Ich mußte das Bild löschen da es aus einer ebay-Auktion geklaut wurde.
Langsam sollte es sich doch mal rumgesprochen haben daß Bilderklau strafbar ist!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1040595

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 11148
Wohnort: Cottbus


Offtopic :
Aber allem Anschein nach, nur bei uns
Vielen anderen Foren ist es offenbar egal, wo die Bilder herkommen.
Da wird durch die Software bisweilen sogar die URL zu einem Bild, durch das eigentliche Bild ersetzt.

BID = 1040618

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Offroad GTI hat am  8 Jul 2018 12:53 geschrieben :


Offtopic :
Aber allem Anschein nach, nur bei uns
Vielen anderen Foren ist es offenbar egal, wo die Bilder herkommen.
Da wird durch die Software bisweilen sogar die URL zu einem Bild, durch das eigentliche Bild ersetzt.

Nur weil du nichts davon erfährst, bedeutet das ja nicht, dass nicht abgemahnt wird.
Im Gegenteil, der Tisch für die Abmahnindustrie ist reich gedeckt und das bleibt auch nach den jüngsten Gesetzesänderungen bzw. -vorschlägen so.
Selbst wenn die Chancen nicht schlecht stehen windige Forderungen letztlich abzuweisen, so haben doch die meisten Menschen besseres zu tun, als sich mit Schmarotzern herumzustreiten.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142021620   Heute : 82    Gestern : 11913    Online : 180        21.7.2018    0:16
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.223685979843