560-7 0,1µF Kondensator Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
|
|
|
BID = 1040523
azimmerer Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : 0,1µF 560-7
Hersteller : Kondensator
0,1µFX
250V~
HPF
fo:1,4 MHz
560-7
Jetzt habe ich im Internet danach geschaut, aber habe einen solchen Kondensator nicht gefunden.
Eventuell dieser hier: https://www.ebay.de/itm/Miflex-X2-K.....37202
Gibt es einen Vergleichbaren den ich verbauen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal
Gruß Andi
|
|
BID = 1040524
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Ich kann nicht genau erkennen, ob der alte Kondensator nur 2 Anschlüsse hat.
Falls das so ist und es mechanisch passt, kannst du den von dir gefunden X-Kondensator verwenden.
Oder einen andern X-Kondensator.
Der Kapazitätswert ist nicht sehr kritisch. Werte von ca. 0,05µF(50nF) bis 0,2µF(200nF) werden es auch tun.
X1 oder X2 muss aber draufstehen, damit der Kondensator ans Stromnetz angeschlossen werden darf.
Vermeide Ladenhüter und die mit goldfarbenen klaren Kunstharz vergossenen Typen (meist von Rifa).
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071948 Heute : 7180 Gestern : 18294 Online : 329 17.2.2025 22:28 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0207769870758
|