Moderator

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  01:15:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Moderator

    







BID = 74477

RolSim

Schriftsteller



Beiträge: 599
Wohnort: Aschaffenburg
Zur Homepage von RolSim
 

  


Hi sam,

Toller Einstand !! Kaum isser Mod,
schon editiert er die ersten Beiträge

Spass beiseite, Danke das du dich "opferst"
und es dadurch hier weitergeht.

Beim nächsten Edit kostet es aber


BID = 74990

pino

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen


 

  

Hi,
möchte mich mal RolSim anschließen und mich bei Sam2 bedanken, dass er nun doch noch eingewilligt hat, in diesem Forum hier der Moderator zu sein...

Ich bin mir sicher, dass sam2 ein super Fachwissen und vor allem eine Engelsgeduld bei Erklärungen, wie in einem anderen Topic von mir bewiesen, hat.

Wäre zu schade gewesen, wenn man dieses Forum hätte auflösen müssen...

Danke und Grüße

pino

BID = 75279

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka


Zitat :
weil ich das (Moderieren) noch nie gemacht habe

'nen haben Tag darauf als hätte er nie was anderes gemacht
Und gleich mal böse "A"-Wörter getilgt. Respekt und weiter so!

BID = 75442

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Itaker,

naja, so ganz "auf der Brennsuppn dahergschwomma" (wie mer bei unns sechd) bin ich denn doch nicht...

Freut mich, daß meine ersten Amtshandlungen Deine Zustimmung finden konnten.


Es kam aber auch gleich zu Beginn etwas heftig (da war ja nicht nur der eine "freundliche" Mensch...).

Inzwischen wurde es ja etwas ruhiger und man kann sich wieder mehr auf fachliche Inhalte konzentrieren.


Es wäre schön, wenn Du ab und an hier wieder vorbeischauen würdest!


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097892   Heute : 171    Gestern : 6149    Online : 435        30.9.2024    1:15
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0529270172119