Siemens KüSchr kI30E440/05

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Licht geht nicht aus

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:49:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
KüSchr Siemens kI30E440/05 --- Licht geht nicht aus
Suche nach Siemens Licht geht nicht aus

    







BID = 1039560

DirkHI1

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Licht geht nicht aus
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : kI30E440/05
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Der Lichtschalter des Kühlschranks ist defekt: das Licht geht weder durch schließen der Tür noch durch direkten druck auf die Taste. Im Anhang ein Bild des Schalters. Gegogelt habe ich dieses Ersatzteil.
Es sieht aber nixht so aus als 9b es passen kann, oder? Wenn doxh: wie kompliziert ist der Tausch?

Vielen Dank








BID = 1039564

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Der Schalter hat die Nummer 174721, der auf dem Bild sieht richtig aus, auch wenn ich das Bild aus Urheberrechtlichen Gründen löschen mußte. Bitte keine fremden Bilder hochladen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1039578

silencer300

Moderator



Beiträge: 9638
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Falls Du mit der alten Teilenummer nichts findest, der Schalter wurde mittlerweile ersetzt durch BOSCH/SIEMENS 00172377.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691803   Heute : 7704    Gestern : 12674    Online : 553        29.3.2024    14:49
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,566241979599