Transistor mit der Aufschrift A684 Y722

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  21:26:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Transistor mit der Aufschrift A684 Y722
Suche nach: transistor (12241)

    







BID = 1038904

volli40

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Velen
 

  


Hallo,
ich habe einen Transistor mit der Aufschrift A684 Y722, Bauform TO92.
Ist das ein 2SA684 ?
Wofür steht die Y722?

Gruß
Volker

BID = 1038905

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

ich hab sogar einen 2N3055 und da steht sogar 2N3055 drauf. TO3! Da siehste aber alt aus mit deinem Spielzeugtransistor!

BID = 1038906

volli40

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Velen




[ Diese Nachricht wurde geändert von: volli40 am 27 Mai 2018 16:50 ]

BID = 1038911

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Ist das ein 2SA684 ?

Davon ist auszugehen.

Zitat :
Wofür steht die Y722?

Fabrik Y, Jahr 2007, 22. Kalenderwoche.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1039146

Ontario

Gelegenheitsposter



Beiträge: 90
Wohnort: 18442steinhagen

Hallo volli, willkommen im forum! Manchmal ist der Start hier etwas holperig... Da hätte ein gutes Foto schon geholfen. DerTransi stimmt wahrscheinlich. Frueher hatten die Japsen Farbpunkte für den Stromverstärkungsfaktor. Das wurde irgendwann ersetzt durch Buchstaben. Y steht für "yellow", nach meinen Notitzen 90...180. Es gibt noch O (orange 50...100), P (pink 70...140), GR(green), R(red), BL (blue), leider hab ich dafür nix. Die folgenden Ziffern sind der "date code",also das codierte Herstellungsdatum, was aber je nach Hersteller variiert. Hast aber ganz bestimmt einen echten Oldtimer.......aufheben, das war noch japapanische Wertarbeit!

_________________
Nix ist besser als garnix!

BID = 1039147

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Oder er ist 1 Jahr alt und aus Taiwan
http://www.unisonic.com.tw/datasheet/2SA684.pdf


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1039161

Ontario

Gelegenheitsposter



Beiträge: 90
Wohnort: 18442steinhagen

Wenn der von Rei....lt stammt gut möglich. Ohne Bild ist es halt schlecht. War da eins vorm Edit? Ich habe einen 2SA684R von Matsushita. Leider kennt mein PC meine Knipse nicht mehr. code37

_________________
Nix ist besser als garnix!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181592146   Heute : 5154    Gestern : 6775    Online : 547        1.7.2024    21:26
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0225431919098