Amica Herd Elektroherd  53ce2 316dw

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Backofenlampe abgebrochen

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:17:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Amica Amica 53ce2 316dw --- Backofenlampe abgebrochen
Suche nach Herd Amica Amica

    







BID = 1037600

maschlie

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Sankt Augustin
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Backofenlampe abgebrochen
Hersteller : Amica
Gerätetyp : Amica 53ce2 316dw
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag,
ich habe einen Elektroherd von Amica. Model Amica 53ce2 316dw.
Mir ist beim Backvorgang der Lampenschirm innen geplatzt. Nun hängt noch ein Teil in der Fassung und ein Teil ist abgebrochen und auf meiner Pizza gelandet. Ich habe eine Frage wie ich die restliche Fassung aus dem Backofen bekommen kann. Ist die gesteckt oder geschraubt ? Ich hatte den Eindruck mir kommt da alles entgegen wenn ich zu sehr ziehe.... Vielen Dank. MfG Martina

BID = 1037604

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Die Lampenabdeckung (AMICA 8002233) ist geschraubt. Sollten sich die restlichen Fragmente nich herausdrehen lassen, wirst Du sie wohl oder übel zertrümmern müssen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924006   Heute : 498    Gestern : 8415    Online : 630        19.4.2024    3:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.186328172684