wmf Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine 1000 Reparaturtipps zum Fehler: mahlvorgang bricht ab Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Kaffeemaschine wmf wmf 1000 --- mahlvorgang bricht ab Suche nach wmf wmf |
|
|
|
|
BID = 1037197
Nedim Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : mahlvorgang bricht ab
Hersteller : wmf
Gerätetyp : wmf 1000
S - Nummer : 03.0500.0001
FD - Nummer : 07939/08.2007
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Also folgendes , ich habe eine WMF 1000 kaffemaschine die beschriebenen fehler zeigt: Ich möchte mir einen kaffe ziehen und drücke die "kaffetaste" der mahlvorgang beginnt und bricht willkürlich ab ... manchmal schon am beginn des mahlens , manchmal mitten drinn das heist der mahlvorgang ist deutlich für eine kurze zeit zu hören ( ca 3-4sekunden)... und manchmal läuft die maschine den ganzen prozess des kaffebezugs durch. Ich wäre sehr dankbar wen jemand mir einen tipp geben kann an was der fehler liegen könnte und mir helfen wird den fehler zu beheben. Danke euch allen im voraus. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393906 Heute : 1102 Gestern : 7548 Online : 643 25.11.2024 8:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.130024909973
|