Crane 9 Fahrradergometer

Reparaturtipps zum Fehler: Computer geht nicht an

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 9 2024  04:03:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Crane Fahrradergometer --- Computer geht nicht an
Suche nach Crane

    







BID = 1036098

S4lad

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Computer geht nicht an
Hersteller : Crane
Gerätetyp : Fahrradergometer
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
Ich habe einen Fahrradergometer, welchen ich bei eBay Kleinanzeigen als Defekt gekauft habe. Der Verkäufer sagte, dass es einfach aufgehört hat zu funktionieren. Das Problem ist, dass der Computer nicht angeht.

Ich habe das ganze Gerät ausgebaut und habe defekte Kondensatoren entdeckt,die ich dann ausgetauscht habe. Das brachte aber nichts...

Jetzt habe ich keine Ideen mehr, was ich tun soll.

LG S4lad

BID = 1036102

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36111
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Fotos könnten helfen, genau wie sinnvolle Angaben zum Gerätetyp.
Schließlich hat Aldi-Süd in den letzten Jahrzehnten mehr als ein totes Fahrrad angeboten.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1036103

S4lad

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
Mr.Ed hat am 22 Mär 2018 17:20 geschrieben :

Fotos könnten helfen, genau wie sinnvolle Angaben zum Gerätetyp.
Schließlich hat Aldi-Süd in den letzten Jahrzehnten mehr als ein totes Fahrrad angeboten.



Inwiefern "Angaben" ?

BID = 1036118

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

gibts solche Leute wirklich oder ist das hier die versteckte Kamera?


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181936770   Heute : 573    Gestern : 5655    Online : 464        1.9.2024    4:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.124037027359