Samsung LED TV Fernseher UE40F6100 Reparaturtipps zum Fehler: HDMI-2 Eingang / kein Sig. Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Samsung UE40F6100 --- HDMI-2 Eingang / kein Sig. Suche nach LED Samsung |
|
|
|
|
BID = 1036045
danielfun Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : HDMI-2 Eingang / kein Sig.
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE40F6100
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Fehler: HDMI-2 ausgefallen,
HDMI-1 läuft ohne Probleme, Tuner auch.
Danke!!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1036057
IceWeasel Moderator
|
|
Hallo,
hast du dir die Platine, Buchse und Lötungen denn schon mal angesehen, und "HDMI2" mal verfolgt / gemessen?
Ausrüstung hast du ja offenbar, dann benutze sie mal.
Zwischen HDMI Anschluß und Prozessor ist nicht viel los.
BID = 1036080
danielfun Gerade angekommen
|
Ja habe ich, also äusserlich ist die Buchse / Kontakte in Ordnung.
Da ich selbst den Fernseher nutze ( weil ja noch nicht ganz defekt ), wollte ich vorerst keine Doktorspielchen ausprobieren.
Deshalb die frage nach einem Schaltplan um die ersten Messungen vorzubereiten.
Trotzdem Danke für den tipp
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385264 Heute : 6863 Gestern : 6258 Online : 442 23.11.2024 23:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0238411426544
|