Miele Backofen H373ET-KAT Reparaturtipps zum Fehler: Uhr und Katalyse defekt ? Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Miele H373ET-KAT --- Uhr und Katalyse defekt ? Suche nach Backofen Miele |
|
|
|
|
BID = 1035213
Waschmatroniker Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Uhr und Katalyse defekt ?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H373ET-KAT
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Funktion soweit wieder ok ohne Fehlermeldung, leider jedoch nun also kleines Manko:
1.) Uhr lässt sich nicht stellen wie in B.Anleitung angegeben, blinkt ständig "12:00" Uhr
2.) scheinbar Pyrolyse startet nicht, sollte doch nach Anwahl nach 60 sec Tür verriegeln und Gerät VOLL aufheizen ohne das man Temp. einstellen muss, zumindest verriegelt Tür nicht !
Bedienfehler, Elektronik mit Fehler, falsche elektronik (sieht zumindest gleich aus)
Für jeden Tip bin ich dankbar.
vg
Thomas |
|
BID = 1035250
IceWeasel Moderator
|
|
Das einfachste dürfte sein, das Verhalten des Gerätes anhand einer intakten, originalen Steuerung mit entsprechender Programmierung festzustellen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am 4 Mär 2018 16:11 ] |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426880 Heute : 839 Gestern : 5094 Online : 310 30.11.2024 7:40 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,281966924667
|