Digitalmotor Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 1035421
IceWeasel Moderator
|
|
Offtopic :
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 7 Mär 2018 23:55 geschrieben :
|
Aber warte mal noch paar Jahre.
Dann wird die Kopf unten Generation vermutlich ohne ÄÄpp keinen Sauger mehr bedienen können...
|
Ja, das sehe ich kommen.
Spätestens, wenn die "WC - Äpp" herausgekommen ist, die Klopapier auf dem Display anzeigt, würde ich mir schwer Sorgen machen.
Nicht alles digitale ist wirklich sinnvoll, aber viele merken das erst, wenn es - wie sooft - zu spät ist.
Hauptsache, es ist in Mode und nagelneu.
Wirklich sinnvoll genutzt wird die Leistung der alle naselang ausgetauschten Geräte sowieso nicht, aber neu ist ja wichtig.
Wenn man Smartphones Essen könnte, wären viele schon geplatzt.
Manchmal wünschte ich mich in die Zeit zurück, als Computer respektierte und hochwertige Geräte waren, so auch deren Software.
In Zeiten, wo bald jeder Klostein "Intelligenz" besitzt, frage ich mich wirklich, mit was das zu rechtfertigen sein soll - Vernunft bleibt da außen vor.
Hauptsache verkaufen und das Volk verdummen.
Trotzallem - Alexa kommt bei mir nur aus Fleisch und Blut auf den Tisch |
BID = 1035575
Tom-Driver Inventar
|
|
Neu: Ab Montag EDIT: Ab Do. 15.3. bietet Aldi Nord eine "Quigg Digitale Heißluftfritteuse" für gut 50 Euronen an.
Immerhin hat es ein Werbegrafiker geschafft, an der Oberseite im Prospekt den gerundeten Schriftzug "Digitales Bedienfeld" mit Hinweispfeil anzubringen.
(Nachträglich? Aufgrund solcher Diskussionen wie dieser hier? - Egal.)
So isses eindeutig und daher fein, findet
TOM.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 11 Mär 2018 21:21 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416892 Heute : 1389 Gestern : 7490 Online : 367 28.11.2024 10:45 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0497369766235
|