Privileg Keramik 55CAD 02ZO

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: 2.Kreis funktioniert nicht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:14:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Keramik Privileg Privileg 55CAD 02ZO --- 2.Kreis funktioniert nicht
Suche nach Privileg Privileg

    







BID = 1034420

AndreasGr

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 17392 Boldekow
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : 2.Kreis funktioniert nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 55CAD 02ZO
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ich habe ein defektes abgemahnter Begriff kochfeld privileg GK 504000E Typ 55CAD 02ZO,gegen ein 55CAD 38 ZO getauscht.Dabei wird aber Das Bräterfeld und der 2.Kreis einer Platte nicht geschaltet,Herdbedingt.Ich mächte gern die 2.Kreise mit den 1.verbinden,so das beide Kreise sofort mit dem einen Schalter eingeschaltet werden.Wie kann ich das verwirklichen?

BID = 1034685

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Ich Kochfeld umverdrahten

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1035078

AndreasGr

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 17392 Boldekow

Das war ja mein Gedanke.Die Frage ist nur wie.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915766   Heute : 661    Gestern : 9237    Online : 769        18.4.2024    5:14
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.197268009186