Gegensprechanlage...HILFEE!!!

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  02:29:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Gegensprechanlage...HILFEE!!!
Suche nach: gegensprechanlage (263)

    







BID = 1033925

Julkaa33

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo ihr lieben,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

Ich habe mir ein Haustelefon (für die Haustüre) gekauft und eine Klingel, da die die drinne waren oll sind.

Jetzt verzweifel ich an der Verkabelung 😩 habe 2 Stunden Rumprobiert aber ohne Erfolg.

Im Anhang findet Ihr Bilder von dem was ich installieren versuche.
Bild 1: meine alte Gegensprechanlage mit der Verkabelung.
I - Türöffner
7 - Klingel
11- Hörer
12 - sprechen
9- gemeinsame Rückkopplung von 11 &12
c- gemeinsame Rückkopplung von Klingel und türöffnertaste
Diese Dinge habe ich aus dem Forum herausgefunden.

Bild 2: Anleitung Verkabelung der Klingel

Bild 3: Neue Gegensprechanlage

Bild 4: Anleitung der Verkabelung der neuen Gegensprechanlage

Bild 5: die Klingel

So ich weiß einfach nicht welches Kabel so rein muss😩😩😩
Bitte bitte um Hilfe und Antwort

Dankeschön<3
Julkaa33

Hochgeladene Datei (2136876) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (2839077) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (2658063) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (3083269) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (2171829) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1033926

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Bei Bildern nur das Wesentliche übertragen, alles Andere vorher wegschneiden. Mit IrfanView (z.B.) die Bilder auf das geforderte Maß bringen.

Gruß
Peter

BID = 1033927

Julkaa33

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hochgeladene Datei (1366100) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei (1993556) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei (1184465) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei (1122139) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen





EDIT: Sinnloses Vollzitat gelöscht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  3 Feb 2018 15:48 ]

BID = 1033929

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Ob deine Klingel an die Sprechanlage passt , ohne Bilder zu sehen , waage ich mal zu bezweifeln .

Gruß Surf

Für den Rest ->




BID = 1033947

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Wie bereits geschrieben, du mußt die Bilder auf eine sinnvolle Größe bringen, sonst klappt das nicht. 300KB, nicht fast 2MB. Inoffiziell geht das dreifache, wie du am Bild der Klingel siehst, aber über 1MB sind definitiv viel zu viel. Selbst an dem Bild sieht man, das die Handykamera da an ihre Grenzen kommt und unscharf wird. Daher besser eine echte Kamera nutzen. Wir brauchen keine Megapixelmonster, noch dazu aus irgendeinem Chinahandy. Gängige Monitorauflösung reicht aus, hier hat niemand ein Kino als Monitor.

Für das Bild der Klingel kommt man mit weniger als 100KB aus.





Hier eine Anleitung, wie das geht: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

PS: Zum antworten reicht es aus, auf Antworten zu klicken, wir brauchen kein Vollzitat





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552423   Heute : 604    Gestern : 8333    Online : 124        26.6.2024    2:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.067962884903