Sender/Empfänger Unterwasser Boot

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:23:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.


Autor
Sender/Empfänger Unterwasser Boot
Suche nach: empfänger (4519)

    







BID = 1031053

Julia1234

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo
ich mache gerade eine Bachelorarbeit mit dem Thema Sender und Empfänger für ein Unterwasser Boot.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich anfangen kann oder vielleicht ein paar Tipps wo ich etwas mehr darüber erfahren kann?
Für jede Antwort wäre ich sehr verbunden.
Danke fürs erste

Lg
Julia

BID = 1031080

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

mit Crossposten wirst du nicht weit kommen

BID = 1031084

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Crossposten, erst recht ohne Verlinkung, ist ein guter Weg sich in Foren unbeliebt zu machen. So solltest du also keinesfalls anfangen.

Früher hat man Studenten die Netiquette beigebracht, bzw. Studenten haben sie entwickelt.

Was die Komunikation mit U-Booten angeht, da hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht viel geändert. Wasser ist nunmal für Funkwellen undurchlässig, daher braucht man Längstwellensender mit ordentlich Leistung.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1031086

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787


Zitat :
Früher hat man Studenten die Netiquette beigebracht, bzw. Studenten haben sie entwickelt.
Das waren aber die Prä-Guttenborg-Studis... Diese Lebensform ist inzwischen ebenso ausgestorben wie einst die Dinosaurier. Nur wenige haben vielleicht irgendwo auf einer einsamen Insel überlebt...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924631   Heute : 1124    Gestern : 8415    Online : 667        19.4.2024    7:23
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0874190330505