Telekom Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL Sinus 44 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Telekom Sinus 44 |
|
|
|
|
BID = 73249
HerminatorXY Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Telekom
Gerätetyp : Sinus 44
Messgeräte : Multimeter
Am mechanischen Kontakt zwischen Lautsprecher und Platine liegt es nicht.
Wie ich bei ebay gesehen habe, gibt es sehr viele Telefone mit genau diesem Problem.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann??
Gruß
Hermann |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 73394
ronki1 Schriftsteller
|
|
Hallo Hermann,
Hast Du diesen Fehler erst seit dem Du das Gerät wieder zusammen gebaut hast?
MfG |
BID = 73465
HerminatorXY Gerade angekommen
|
Hi,
nein, die andere Reparatur liegt bestimmt schon 1 bis 2 Jahre zurück.
Das ist jetzt erst ganz plötzlich aufgetreten.
Gruß
Hermann
BID = 75337
hrrh Neu hier
|
an schnurlosen telefonen darf man nix umbauen, kann sonst rechtliche probleme geben (weil das wenn ich micht irre telefon strenggenommen ein zulassungsfreies, weil baumustergeprueftes, funkgeraet ist). ob die bei der RegTP das merken ist eine andere frage. baumusterzugelassene funkgeraete und sonstige sendeanlagen (auch schnurlosetelefone) duerfen daher nur von personen mit funklizens umgebaut werden
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663906 Heute : 1812 Gestern : 8708 Online : 393 4.1.2025 10:29 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0396659374237
|