Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser Packard HP DesignJet 450C A1 Reparaturtipps zum Fehler: Antriebsriemen defekt Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 1028836
Ralf55 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Antriebsriemen defekt
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : HP DesignJet 450C A1
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Möchte den Zahnriemen wechseln da er verschliessen ist, nur mein Problem ist das ich die Abdeckung nicht weg bekomme. Jemand Kenntnisse davon?
Danke
|
|
BID = 1028892
stego Schreibmaschine
|
|
Servus!
Warum willst Du die Gehäuseabdeckung entfernen? Es ist zwar schon einige Jahre her, seit ich bei dem Modell mal den Riemen gewechselt habe, aber soweit ich mich erinnere, kommt man sowohl an die Antriebswelle als auch an die gegenüber liegende Umlenkwelle gut dran. Lediglich am Druckkopfschlitten muss man etwas entfernen, damit der Riemen daran befestigt werden kann. Achtung: Riemen mit Zähne nach AUSSEN, nicht nach INNEN.
Prophylaktisch die Führungsstange reinigen und neu mit Silikonöl schmieren, die Parkpositions-Gummis für die Tintenpatronen reinigen, fertig.
Gruß
stego
Rafikus Inventar
|
Zitat :
| ... nur finde ich den Botton SUCHEN nirgens. |
Bitte sehr:
Ps.: Ich spendiere ein kleines "d" für das "nirgens".
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384450 Heute : 6048 Gestern : 6258 Online : 667 23.11.2024 20:37 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.122914075851
|