Indesit Waschtrockner  Aliomatic WDA 1400 E EU

Reparaturtipps zum Fehler: Trockenprogramm stoppt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 7 2024  18:30:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Indesit Aliomatic WDA 1400 E EU --- Trockenprogramm stoppt
Suche nach Waschtrockner Indesit

    







BID = 1027530

greenjoker666

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trockenprogramm stoppt
Hersteller : Indesit Aliomatic
Gerätetyp : WDA 1400 E EU
S - Nummer : 901213800 80637940000
Typenschild Zeile 1 : LVA2006C
Typenschild Zeile 2 : FwdP5GCL1400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Waschtrockner:
Waschen funktioniert einwandfrei ohne Probleme
jedoch hängt es immer beim Trockner.
Das Trockenprogramm fängt an, die Maschine arbeitet ein paar Minuten und dann stoppt sie und alle Leuchten blinken.

Wenn ich sie ausschalte und den Netztstecker rauszieh und wieder anmache, Programm auswähle, dreht Sie 2-3mal und der Fehler ist wieder da.

Der Fehler taucht beim trocknen immer auf, egal ob nur trocken gewählt wurde oder waschen und trocknen, Schranktrocken oder Zeiteinstellung, Maschine voll oder leer.

Hinzu kommt die Maschine heizt, die Wäsche ist immer Warm.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: greenjoker666 am  2 Okt 2017 15:35 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181627912   Heute : 3324    Gestern : 5604    Online : 172        8.7.2024    18:30
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0881099700928