Sharp LCD Fernseher LC32LE632E LC32LE632E Reparaturtipps zum Fehler: Startet immer wieder neu Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Sharp LC32LE632E Sharp LC32LE632E --- Startet immer wieder neu Suche nach LCD Sharp Sharp |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 1027527
akkumeister Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Startet immer wieder neu
Hersteller : Sharp LC32LE632E
Gerätetyp : Sharp LC32LE632E
Wir haben einen Sharp LC32LE632E seit knapp 4 Jahren. Er hatte schon immer eine Macke das er ab und zu mal nicht mehr reagiert hatte, er vorm Stromnetz getrennt werden musste und dann meistens wieder ging, manchmal hats auch 2 oder 3 mal gedauert.
Seit 1 Woche geht er nun gar nicht mehr heisst korrekt: Fernseher läßt sich einschalten aber er hängt dann in einer Schleife, nach ca. 5 - 10 Sekunden geht er aus und startet wieder neu. Er ist nicht mehr bedienbar, kein Programmwechsel, das einzige was man manchmal in der Zeit schafft ist das Hauptmenü aufzurufen, aber durch den Loop geht es wieder von vorne los.
Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Sascha
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385075 Heute : 6673 Gestern : 6258 Online : 619 23.11.2024 22:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.245957136154
|