Heizkörper austauschen- wie gehe ich vor? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Heizkörper austauschen- wie gehe ich vor? Suche nach: heizkörper (1250) |
|
|
|
|
BID = 1027376
drud Gerade angekommen
|
|
Hey Leute
Ich habe eine Gasheizung im Haus über die kein Warmwasser läuft und möchte jetzt den Heizkörper austauschen. Diesbezüglich habe ich noch einige Fragen und hoffe im Forum ein paar Antworten finden zu können. Mich würde vor allem interessieren, ob man das alte Messgerät einfach an den neuen Heizkörper anbringen kann? Und wie gehe ich beim Austausch vor, reicht es den Wasserzulauf zuzudrehen oder muss die Pumpe abgestellt werden?
Würde mich über Infos freuen
Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182383217 Heute : 4814 Gestern : 6258 Online : 465 23.11.2024 17:12 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0554089546204
|