Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 605 SC Turbothermic Reparaturtipps zum Fehler: Dosierkammer / Dichtung unten Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G 605 SC Turbothermic --- Dosierkammer / Dichtung unten Suche nach Geschirrspüler Miele 605 |
|
|
|
|
BID = 1026798
Tamaris Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Dosierkammer / Dichtung unten
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 605 SC Turbothermic
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Problem 1: Die Maschine "spuckt" zum Ende hin! Ich habe den Schlauch gereingt, und nach oben (Test in den Schlauch pusten) ist alles frei, nach unten bekomme ich allerdings verdammt dicke Backen beim pusten. Habe gelesen, das dann wohl die Dosierkammer dicht sein soll. Habe mir die Sache mal angeschaut, dann im Netz vergebens gesucht, meine minimalen Kenntnisse bedacht, und schreibe daher hier, um vielleicht eine step by step Anleitung für dieses Gerät zu bekommen.
Problem 2: Die untere Dichtung ist hin. Auch hier gibt es speziell zu diesem Gerät keine Hilfe. Habe mir auch hier die Sache mal angeschaut, und denke, das wohl die beiden Schrauben, die sich an beiden Seiten im unteren Türbereich befinden entfernt werden müssen. Denke ich richtig?
Und ist der Austausch der unteren Dichtung problemlos, oder gibt es etwas zu berücksichtigen? |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182621904 Heute : 5803 Gestern : 8013 Online : 207 29.12.2024 18:29 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0228760242462
|