Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 61302 DI A++ Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wasser wird nicht abgepumpt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
|
BID = 1025987
Pietro_Sina2016 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser wird nicht abgepumpt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 61302 DI A++
S - Nummer : 854614001101
FD - Nummer : 381318001641
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Gestern Abend habe ich das Gerät normal gestartet (P5), Gerät ist normal gestartet und irgendwann habe ich mich gewundert, dass sie noch nicht gepiepst hat. Fehler F8 E1, Gerät ausgeschaltet und heute morgen habe ich dann die Siebe gereinigt, Gerät gestartet. Das Gerät pumpt nicht ab, Wasserzulauf ist okay.
Sagen kann ich schonmal, dass aus dem Schlauch am Syphon Wasser raus kommt, mehr als mir lieb war, ich hatte ein Knick im Schlauch (musste den Schlauch verlängern auf 3,5 Meter), diesen habe ich behoben.
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
Danke und Grüße |
|
BID = 1025991
Pietro_Sina2016 Gerade angekommen
|
|
Ich habe jetzt den Sumpf unter dem Sieb mal komplett trocken gelegt und eine Glasscherbe gefunden.
Mit Sicherheit sind noch mehr Teile in der Pumpe, aber wie komme ich daran? |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187941381 Heute : 18491 Gestern : 17227 Online : 160 25.12.2025 23:12 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,4805290699
|