Liebherr Kühlschrank Kühltruhe IKB2410 20G/001 Reparaturtipps zum Fehler: starke Vereisung Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1025287
DeineMutti Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : starke Vereisung
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : IKB2410 20G/001
S - Nummer : 9985304-07
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Aber: Mich macht stutzig, dass der Lüfter nicht läuft. Ich weiß, es gibt ein Kundendienstprogramm, wo man den ansteuern kann. Kann da jemand aushelfen? Oder weiß jemand, wie ich den Lüfter testen kann?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe! |
|
BID = 1025319
derhammer Urgestein
|
|
Ich würde mal die Heizung, wenn vorhanden prüfen
|
BID = 1025375
|
Heizung?
|
BID = 1025488
|
Update: Habe heute den Verdampferfühler getauscht. Leider war es nicht eindeutig. Alle Fühler hatten 5,92kOhm. Der Lüfter läuft.
Natürlich davor abgetaut, war total vereist... der Behälter auf dem Kompressor war total voll und natürlich hat es unten rausgesuppt wie Sau...
Habe das Gefühl, dass das wieder kommt... Jemand einen Tipp für mich? Keine Liebherr-Spezialisten unterwegs?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398025 Heute : 5222 Gestern : 7548 Online : 575 25.11.2024 17:31 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.148145914078
|